(Zu) viele Mängel an meinem DHD -> einschicken? Aber wie?

M

mrpflock

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe mittlerweile echt eine ganze Häufung von Problemen an meinem schönen DHD (Lautstärke nicht mehr verstellbar, Kopfhörerbuchse rauscht, vibration fällt regelmäßig aus), sodass ich es mir ersetzen lassen will!
Nun habe ich es jedoch bei handyflash.de gekauft und nicht beim Herstellers direkt. Wie muss ich nun vorgehen, also an wen soll ich es schicken? Handyflash.de oder htc? Und haltet ihr die Probleme für schwerwiegend genug, dass ich das Gerät ausgetauscht bekomme?

Liebe grüße!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst es hier zur Reparatur einsenden :)
Du wirst allerdings kein Austausch erhalten, es wird repariert und wieder zurückgeschickt. Das letzte mal wo ich es für mich eingeschickt habe hat die Reparatur 1 Woche gedauert was sehr sehr schnell ist.

Herzebrock

arvato distribution GmbH /
arvato services solutions GmbH
Dieselstrasse 64-72
D-33442 Herzebrock
Fon: +49 (0) 180 58 58 200
Fax: +49 (0) 180 58 58 300
 
Hier is die Adresse nochmal bissl genauer:

arvato services solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany

Ich hab meines diese Woche auch einschicken müssen weil die Lautstärke+ Taste und das Wlan nicht mehr funktionieren.
Die Zeit läuft seit Mittwoch und ich hab vorher noch aus allen erdenklichen Ecken und Winkeln Bilder gemacht weil man ja doch schon so einiges von Arvato und dem schlechten Service gelesen hat.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie lang es dauert und ob mein DHD danach noch genauso super in Schuss ist wie beim einschicken.
Ins Paket mit rein muss auf jeden Fall eine Kopie des Kaufbeleges mit der IMEI und eine Fehlerbeschreibung. Email wär evtl. nicht schlecht damit man erreichbar ist...das hab ich vergessen.
 
Vaetheran2107 schrieb:
Ich hab meines diese Woche auch einschicken müssen weil die Lautstärke+ Taste und das Wlan nicht mehr funktionieren.

Uhaa habe es auch am Mittwoch wegen dem gleichen Fehler eingeschickt ^^ ist es dir auch runtergefallen ? Zum glück sieht man bei meinem Handy nicht ein Kratzer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82 und Vaetheran2107
Memorex82 schrieb:
Uhaa habe es auch am Mittwoch wegen dem gleichen Fehler eingeschickt ^^ ist es dir auch runtergefallen ? Zum glück sieht man bei meinem Handy nicht ein Kratzer :)

Kommt auf die Definition an. Vom Sofa auf den Langflohrteppich. Ich denke sowas sollte ein normales Handy schon abkönnen.
Kratzer hab ich keine die darauf hindeuten. Ich denke da hat sich ein Kontakt gelöst, ich meine mal was von einer Steckverbindung gelesen zu haben.

TimeTurn schrieb:
Falls ihr euren Reparaturstatus abfragen wollt, das könnt ihr hier:
https://portal.teleservice.com/orderstatus/searchOrder.seam

Hab die Seite nur durch Google rausbekommen, aber sie funzt. Einfach die IMEI und die Postleitzahl ("PLZ Einsender") eingeben.

Danke für den Link, ich hatte mich schon auf Telefongespräche eingestellt weil ich keine Email angegeben hab.
Bisher ist aber noch kein Auftrag zu sehen wenn ich die EMEI und meine PLZ eingebe. Dauert sicher noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ne Mailadresse angegeben ist - ne Mail hab ich nie von denen gesehen. Mein DHD war ja diese Woche erst zur Reparatur. Erst als ich da gesehen hab das es rausgeschickt wurde hab ich mal nachgefragt :)
 
also über arvato kann man auch gutes berichten,ich hatte ein sensation wegen staub unter dem displays eingeschickt und nach einer woche wurde mir ein neues gerät von denen aus geschickt.
 
Ich glaub jeder der da was hinschickt hofft und betet das er nicht zu denen gehört wo was falsch läuft
 
Und das wird dann von der Garantie abgedeckt?
 
Je nachdem, wie lange du das Gerät hast. Eine unendliche Garantie gibt's nicht ;)
1 Jahr Garantie, 2 Jahre Gewährleistung.
 
Seit Februar ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tjaja, meins geht wohl auch nochmal hin - GPS funzt immer noch nich richtig.
 
Dolle Sache das. Bei mir wird noch nicht mal ein Auftrag zur IMEI gefunden.
Hoffentlich kams überhaupt da an. Grad bin ich richtig froh das ich versichert versendet hab.
 
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Wenn es laut der angekommen ist mal telefonisch nachfragen.
 
Laut der Sendungsverfolgung ging das am Donnerstag um kurz nach 13 Uhr ein.
 
Dann würde ich mal nachfragen was da schief läuft. Hast Du Dich bei der IMEI auch nich vertippt?
 
Copy & Paste direkt aus der PDF Original Rechnung

Super Sache! Mein Handy wurde nicht an mich sondern an die Firma bei der ich das Handy gekauft habe eingeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe mal, dass das nicht irgendwo untergegangen ist und du ein "anderes Austauschgerät" bekommst...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten