Taschen und Schutzhüllen für Sony Ericsson Xperia Play

Ich habe bisher bei jedem Handy auf eine Schutzhülle verzichtet.

Schließlich habe ich ein alltagsgerät gekauft. Wofür soll ich mein Handy Design hinter etwas anderem verstecken? Dann ist es ja nicht mehr ganz genau das Handy, was ich habe... Außer wenn ich es wieder auspacke...

Und wenn trotz hülle eine macke entsteht ärgert man sich nochmehr, als ohne ;)

Habe mein Handy immer in der Hosentasche - screen ist immer ohne fettflecken, und ohne einem Schlüssel auch kratzfrei :)

PS: mein Handy hat ohne schutzfolie oder case bisher weniger Kratzer (0;)), als ein Freund mit case und hülle :D

Ein sandkorn in der hülle kann viel zerstören :)


PS2: Gruß Yannick :)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So Case ist da :

Verarbeitung ist gut, auf der Rückseite handelt es sich um echtes Aluminium/Stahl.

Lässt das ganze Play nochmal etwas wertiger daher kommen, und liegt weiterhin angenehm in der Hand.

Alle wichtigen Anschlüsse sind weiterhin perfekt erreichbar.

Fazit : die 12,90 € sind gut angesetzt und in jedem Fall das Geld wert !
 

Anhänge

  • SAM_1733.jpg
    SAM_1733.jpg
    726,9 KB · Aufrufe: 353
  • SAM_1735.jpg
    SAM_1735.jpg
    851,4 KB · Aufrufe: 425
  • SAM_1732.jpg
    SAM_1732.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 336
  • SAM_1734.jpg
    SAM_1734.jpg
    819,7 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Dicke hält sich in Grenzen, ist im Milimeterbereich dicker geworden. Auf der SE Seite gibt es genug kompatible Kfz Halterungen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich nutze den Krussel Xperia Play Case.
Ist gut und kostet 12,99 (bei Amazon ANGABE OHNE GEWÄHR)
Will mir vieleicht die Dockingstation holen.
 
Könnetest du davon bitte ein Foto posten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe mir folgende Hülle gekauft:
Krusell ColorCover Hülle für Sony Ericsson Xperia Play: Amazon.de: Elektronik
Krusell Colorcover orange und ich glaube, dass die hülle dazu beigetragen hat, dass mein slider bisschen ausgeleiert ist ^^
seit ich die hülle habe, ist der slider ausgeleiert, und habe mein handy deshalb sogar eingeschickt :S
das handy wirkt eben klobiger und dicker...gut aussehen tut sie aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.701
Slowmotion
Slowmotion
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Slowmotion
Slowmotion
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten