Wie Mauspad ausschalten?

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Liebe Transformer-Gemeinde,

irgendwie scheine ich auf den Augen Tomaten zu haben. Komme oft ungewollt an das Mauspad meiner Transformer Dockingstation und würde die deshalb das Mauspad gerne deaktivieren. Allerdings konnte ich keine Einstellungsmöglichkeit dazu unter Einstellungen finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. womit ich das Mauspad deaktivieren kann? Wäre super! Danke dafür bereits im Voraus.

Beste Grüße
Dieter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.oben die vierte taste von links an der tastatur drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoppsi und BeamMeUp
snirf schrieb:
Hi.oben die vierte taste von links an der tastatur drücken.
Danke!!! Die Funktionstasten-Reihe des Docks bietet ja noch Einiges mehr. Muss ich mir unbedingt mal näher ansehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.671
Richand
R
F
  • Franzl2000
Antworten
4
Aufrufe
1.183
mickdry
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Scott1904
S
Zurück
Oben Unten