hänge bei 9mm

D

Da Bozz

Gast
Hi,

ich bräuchte Hilfe bei 9mm von Gameloft.
Und zwar hänge ich bei der Stelle, wo El Diablo in den Ruinen seines Hauses steht und von oben auf mich hinunterfeuert.
In der Umgebung liegen ziemlich viele Gasflaschen herum, tun die was zur Sache?
Danke für eure Hilfe!

Screenshot des Levels:
d5210f74-eb48-69d8.jpg
 
Hm, mal ne Frage der anderen Art. ;)

Ich hab einfach immer weiter auf ihn geballert. Immer druff, der kann gewaltig viele Schüsse aushalten. Ich hab ca. 5 Magazine einer Akimbo-Uzi auf ihn geknallt, dann kam er zu mir runter, nochmals 10 magazine und er kippte aus den Latschen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Da Bozz
Bratwurstmobil schrieb:
Hm, mal ne Frage der anderen Art. ;)

Ich hab einfach immer weiter auf ihn geballert. Immer druff, der kann gewaltig viele Schüsse aushalten. Ich hab ca. 5 Magazine einer Akimbo-Uzi auf ihn geknallt, dann kam er zu mir runter, nochmals 10 magazine und er kippte aus den Latschen.

mfg Marcel

Muss ich mal ausprobieren.
Ich bin immer aus der Deckung gegangen und habe versucht in seine Richtung zu gehen, vielleicht war das der Fehler.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
691
DerOhneNick
DerOhneNick
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
431
LuckyKvD
LuckyKvD
H
Antworten
4
Aufrufe
977
569908
5
Zurück
Oben Unten