Installation auf sd karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lagdieb

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Lagdieb schrieb:
Hallo ihr!
Ich habe mit einigen apps folgendes problem:
Beim versuch zu installieren kommt “die installation auf der sd karte war nicht möglich“ oder so ähnlich.
Woran könnte das liegen?
Es ist ein defy mit 2.2.
Danke schonmal!!
:)

Es wäre nett, wenn ihr admins meinen post nicht einfach in irgendein unpassendes thema verschieben würdet.
Zuletzt wurde meine frage in: “probleme beim download aus dem android market“ verschoben, was nicht passt, was jedes normal funktionierende gehirn versteht...
Es geht nicht um downloads sondern um die installation. (siehe titel) :unsure:
Danke!
 
Lagdieb schrieb:
...was nicht passt, was jedes normal funktionierende gehirn versteht...

Also wenn du ein Problem hast dann bitte nicht in diesem Ton! Falls du nicht mit dem verschieben Einverstanden bist kannst uns gerne kontaktieren aber einfach nochmal das gleiche Thema erstellen ist schon ziemlich frech, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

closed!
 
  • Danke
Reaktionen: Willhelm, TimeTurn, molex und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.759
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten