Cover Flow nach dem Update auf Sense 3.0

C

Cartman

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Zusammen,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass nach dem Update auf Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0 beim Musikplayer der Cover Flow verschwunden sein soll.

Stimmt das? Wäre nett, wenn jemand, der sein Desire S schon auf den aktuellen Softwarestand gebracht hat, einmal nachschauen könnte ob das wirklich stimmt :)

Vielen Dank und viele Grüße...
 
Ist auf den ersten Blick wirklich weg. Die Cover werden angezeigt und du kannst natürlich nach links und rechts wischen, der cover-flow an sich ist aber weg...
Für mich kein großer Verlust. Warum möchtest du den unbedingt beibehalten?
 
Ja, ist zwar weg, aber das jetzige Wischen funktioniert auch wunderbar, also kein großer Verlust und man kann getrost damit leben =)
Das einzige was dadurch natürlich nicht mehr klappt ist, das schnelle durchwischen durch die Sammlung, da man nun wirklich nur mehr zum nächsten Titel wischen kann und nicht gleich mehrere auf einmal!
 
TanteEmma schrieb:
Ist auf den ersten Blick wirklich weg. Die Cover werden angezeigt und du kannst natürlich nach links und rechts wischen, der cover-flow an sich ist aber weg...
Für mich kein großer Verlust. Warum möchtest du den unbedingt beibehalten?

Naja, unbedingt behalten möchte ich ihn nicht. Es geht sicher auch ohne, aber optisch gefällt er mir schon sehr gut, zumal man z.B. das gewünschte Album direkt anwählen kann, sobald es in den "Sichtbereich" tritt. Ich finde, dass es übersichtlicher ist.
 
der Musicplayer vom Sensation hat auch keins - daher warscheinlich. Ob das wohl eine Apple Nummer ist?
 
Das kam mir auch schon in den Sinn. Apple hat sicher ein Patent darauf und verbietet es den anderen Herstellern.

Was ich bei diesen ganzen Patentstreitigkeiten nicht verstehe ist, wie es jemals zu einem iPhone kommen konnte. Apple lässt sich Ideen patentieren, die jedem vernünftigen Menschen beim kacken einfallen. Und Mobiltelefone gab es schon vor dem iPhone, da gibt es doch auch Patente auf diese Technik und die Idee und die liegen sicher nicht bei Apple...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Grüner Roboter
G
Zurück
Oben Unten