Offizielle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

wahrscheinlich gibt es diese Frage schon aber meine Frage ist auch schnell beantwortet:

Zurzeit habe ich, wenn ich *2767*4387264636# eingebe, folgendes stehen:

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] Pcode:GT-I9100LKAKOR
[3] Mode:prod

und wenn ich *#1234# eingebe, steht folgendes:

PDA: I9100XXKH3
Phone: I9100XXKH3
CSC: I9100OXAKH3

Nun, welche Offizielle FW muss ich nun nehmen? Da sind für mich einfach zu viele. Kann mir jemand den richtigen Link geben zur richtigen FW, das wäre sehr freundlich.

MFG

ANMSS
 
Guten Morgen zusammen.

Ich habe mir nun auch endlich das S2 gekauft und schließe mich mal an.

Sellout sms:
Sellout Sms: Off
PCode: GT100RWADBT
Mode: Prod


PDA: I9100XWKF3
Phone: I100XXKe7
CSC: I9100XXKF1

Welche Firmenware würde für mich in Frage kommen bzw. welche Original Firmenware müsste Ich flachen damit der Original ist zustand wieder hergestellt wird?
 
Natürlich zuerst mein Anliegen bearbeiten ;)
 
Welche muss ich denn nun nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ANMSS schrieb:
Welche muss ich denn nun nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...jene, welche dir per default Updates mit Kies anbietet ?


MfG

Nightly
 
Also kann
Irgendeine nehmen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ANMSS schrieb:
Also kann
Irgendeine nehmen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nicht unbedingt: sie sollte fürs Samsung Galaxy S2 gedacht sein und dann stellt sich noch die Frage: Stock oder leaked Firmware ? !
 
Tja wenn ich wüsste, was das ist : D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bitte nicht zu jeder Firmware-Anfrage einen neuen Thread öffnen, sonst blickt hier niemand mehr durch!

[Anleitung] mit Odin das S2 flashen FW/ROM

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/150738-firmware-gt-i9100lka-xeo-i9100xxki3-i9100oxaki3-i9100xxki3-i9100xxki3-kies-offiziel.html"][Firmware]GT-I9100LKA-XEO-I9100XXKI3-I9100OXAKI3-I9100XXKI3-I9100XXKI3- Kies Offiziel[/OFFURL]

Ich mach dann mal zu!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • b0bic
Antworten
3
Aufrufe
1.244
toaster7
T
S
Antworten
1.309
Aufrufe
218.029
beicuxhaven
beicuxhaven
6
  • 69reichertm
Antworten
4
Aufrufe
3.070
69reichertm
6
Zurück
Oben Unten