Samsung teste Android 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
networx

networx

Ambitioniertes Mitglied
5
Laut SamsungFirmware testet Samsung Android 2.0:

"Uploading now the new firmware NOTE android 1.5 (Galaxy info Samsung is testing 2.0)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt dass es nicht für das spica ist?
 
Erstens habe ich nichts gegenteiliges geschrieben, zweitens macht es nicht wirklich Sinn eine 1.5er Firmware für das Spica zu uppen ...
 
2.0 ist doch eh Quatsch, dass es kein 2.0 geben wird ist doch eigentlich klar oder?
 
Wieso quatsch:confused:
Es gibt doch ein 2.0 oder evtl heisst es auch ein 2.01, oder täusch ich mich da:confused: dann sind es halt die ersten die 2.0 bringen:D
 
haben ja jetzt genug handy wieder zurück aus deutschland wo sie drauf testen können was sie wollen...

für die anderen die es nicht zurückgeben können/wollen hoffe ich allerdings das Samsung sich vlt. besinnt und wirklich testet und auch rausbringt. Testen heisst ja nur testen....
Aussage von Samsung war ja das das Galaxy wegen zu schwacher Hardware kein 2.0 bekommen sollte, was ja eh der Witz ist wenns auf dem Hero auch läuft was ziemlich gleich ausgestattet ist CPU mässig usw. Samsung müsste halt ordentlich optimieren. So richtig haben sie es ja schon bei 1.5 nicht hinbekommen. bisschen hakelig war es immer
 
aslocum schrieb:
was ja eh der Witz ist wenns auf dem Hero auch läuft was ziemlich gleich ausgestattet ist CPU mässig usw.

Es ist nicht die CPU, sondern das weitaus enger bemessene RAM.
 
Es ist Unsinn, weil es wenn überhaupt eine 2.1 Version geben wird! Wenn sie jetzt 2.0 testen sind sie wirklich nicht mehr ganz dicht.

Und wie kuemmeltuerk schon schrieb kann es sich dabei genauso gut um das Galaxy I5700 (Spica) handel und dass das Donut bekommen wird ist ja e schon bekannt.

Das ganze hier sollte vielleich geschlossen oder in den unsäglichen Update Thread verschoben werden, wo wir alle diese Fragen schon X-mal rauf und runter hatten ...
 
naja so unsinnig ist das nicht, soweit ich weiss bekommen Sie alle von o2 auf Kulanz zurückgenommen Geräte in Rechnung gestellt und das ist auch für Samsung kein Kleingeld (gerade Samsung Deutschland) wenn Sie jetzt mit wenig Aufwand (paar Techniker und Entwickler) doch noch eine 2.0 mit Bluetoothdatentransfer bringen würde o2 keine Telefone mehr zurücknehmen und Sie müssten nicht mehr blechen
 
Die fehlende Farbtiefe von Display bekommen sie auch mit einem 3.0 nicht hin...
 
warum sollte die farbtiefe nicht hinhauen?

liegt es nicht viel mehr bis jetzt an android das die farbtiefe nicht erreicht wird?
ich glaube nicht das das samsung display so beschränkt ist. und mit 3.0 könnte die android farbtiefe bestimmt irgendwie angehoben werden. also theoretisch
 
halte das für ein Gerücht mit 2.0. 2.0 war für das Milestone exklusiv also wenn dann 2.1. Damit wäre die Quelle schon hinreichend in der Luft zerrissen. zusätzlich kann hinter dem Galaxy auch das Galaxy SPICA stecken wie schon erwähnt.

da auch EPLUS alle Galaxies zurücknimmt denke ich nicht dass da überhaupt noch was kommt. Es ist zwar peinlich für Samsung aber who cares
 
ich denke aber auch das das galaxy jetzt so gut wie tot ist
 
Also ich muss zwar sagen, dass ich mich auf mein Desire freue, aber mein Galaxy mit 1.6 Drakaz läuft super und ich kann momentan nichts an ihm aussetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.061
Dr.Klenk
Dr.Klenk
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
Zurück
Oben Unten