Was hättet ihr gern in der FAQ?

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
Ich wüsste von euch gern was ihr in der FAQ vermisst, welche Tipps ihr habt. Welche häufig gesuchten Themen ihr gern verlinkt hättet?

FAQ

Alles wird sich aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erfüllen lassen. Gerade für jene die nur ein defy+Rom auf ihrem defy haben wollen gibt es bestimmt noch Bedürfnisse die erfüllt werden sollen.

Im Moment gibt es nur wenige User mit einem defy+ aber ich würde es hier trotzdem gern übersichtlich halten.

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die FAQ´s sehr gelungen! :flapper::flapper:

Ich hoffe obiwan, dass wir damit den Usern etwas helfen können.:razz:
 
"gelungen" find ich schon untertrieben - ich find die super.:thumbsup:
 
Heute freut es mich besonders sowas zu hören!

Send with Continuum Transfunctioner
 
:thumbsup:Der Trick die Grafik des Defy+ in Einzelteile zu splitten, und danach als verlinkte Grafiken wieder zusammenzufügen ist echt nice, den kannte ich noch nicht.:thumbsup:
 
Und jetzt kommts, das ist ein Defy, ohne +!
Das ist sie erste Konzeptstudie, werd das wohl noch stärker ausbauen.

Send with Continuum Transfunctioner
 
Ich hätte gern einen Abschnitt der sich mit der Kratzfestigkeit des Displays beschäftigt (verschiedene Härten von Glas, GorillaGlas, Sand usw.).
 
dymas schrieb:
Ich hätte gern einen Abschnitt der sich mit der Kratzfestigkeit des Displays beschäftigt (verschiedene Härten von Glas, GorillaGlas, Sand usw.).

Hatte ich mit Rattar schon abgesprochen das sowas einzug hält, bin nur noch nicht dazu gekommen. Ist also bereits in Planung :thumbsup:


Edit: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dymas
könnten wir den Thread hier nicht wieder rausnehmen?
 
Warum? So viel ist noch nicht gepinnt das es überfüllt wirkt.
 
wehret den Anfängen :unsure:
 
Ich möchte hier weiterhin einen Thema haben bei dem wenigstens ein bisschen reply von den Usern kommt! Und damit wir hier nicht Seitenweise ins OT abrutschen belassen wir es dabei.
:thumbsup:
 
Finde den FAQ-Bereich sehr gut gemacht. Was für Anfänger wie mich nicht schlecht wäre, wäre ein Hinweisbereich, wenn es neue Firmware von Motorola gibt, da sicher einige Motoblur nicht aktiviert haben und somit keine Updates on air kommen.
 
Steht eigentlich unter "weitere Fragen" bereits drin. Sobald ein Update erscheint bekommt es einen eigenen Sticky.

Send with Continuum Transfunctioner
 
  • Danke
Reaktionen: JAG
Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte ich das in der Menge der Infos übersehen :sad:. Ja, eigenes Sticky fände ich dann auch prima. :thumbup:
 
Man könnte in dem Abschnitt "Motoblur" noch aufnehmen, dass man die Verbindung mit dem eingerichteten Motoblurkonto nicht wieder rückgängig machen kann - fett. Insbesondere wenn man einen DualSim-Adapter verwendet, muss man sich sonst dauern neuanmelden.

Weiterhin kann man irgendwo erwähnen, welche DualSim-Adapter funktionieren. Ich habe den von Hypercard 3G mit Vodafone und Base im Einsatz. Umschalten dauert ca. 10sec, (wenn man kein Motoblur-Konto hat :)).
 
Ich weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist aber das ist eine Anleitung fürs Defy.

(!) NOT for Defy+

Vielleicht findet sich ja hier jemand der so eine Anleitung fürs Defy+ schreibt.
 
obiwan schrieb:
Ich weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist aber das ist eine Anleitung fürs Defy.



Vielleicht findet sich ja hier jemand der so eine Anleitung fürs Defy+ schreibt.


Es steht trotzdem auch einiges für das Defy+ drin und es ist ja auch allgemein, dass man erstmal kappiert was ein Bootloader, ein Rom usw. ist und was rooten ist und was flashen ist.
Finde ich sehr gut geschrieben, nur auf Deutsch würde sicher der ein oder andere noch besser damit zurecht kommen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
vps
V
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten