Hintergrundbild des Lockscreens ändern

H

Heinzm

Neues Mitglied
2
Huhu,

ich hab nen Foto gesehen, da is der Lock-Bildschirm vom Android anders als bei mir. Analog Uhr und dann is der Button zum entsperren und der Lautstärke ein/aus auf so ner Art Wählscheibe.

Und bei mir sind's 2 Buttons am Bildschirmrand.
Also kann man das umändern, das es dann so ausschaut wie auf dem Bild unten?

42770893.png


MfG
Heinz
 
Hallo - das war der 2.0 Eclair Skin.
Inzwischen wurde der aber abgeändert und sieht seit 2.0.1 anders aus.

Gruß Tim
 
Du kannst dir ein App runterladen das heisst (lockBot) In der Lite version kannst du deinen Lockscreen so einstellen wie auf dem Bild. In der Vollversion kannst du noch den 2.1 Lockscreen benutzen und dazu noch Hintergrundbilder;)
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ich glaube Lock 2.0 geht auch mit Custom-Skins - habe ich aber nie benutzt
 
also bei mir wird das hintergrundbild angezeigt das ich habe... ohne irgendwas vorher zu machen ???


hab halt die "tastensperre" drin ^^
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich glaube Lock 2.0 geht auch mit Custom-Skins - habe ich aber nie benutzt

Also ich hatte Lock 2.0 auch. Man kann (soviel ich weiss) nur Skin's herunterladen die den iPhone Lockscreen verändern, jedoch nicht eines das es zum Android 2.0 Lockscreen macht:D
 
Versuch mal "lock manager pro" ... damit geht alles ... habs grad bekommen :)
 
mit dxtop bekommt man auch nen veraenderten lockscreen
 
Capmaan schrieb:
Du kannst dir ein App runterladen das heisst (lockBot) In der Lite version kannst du deinen Lockscreen so einstellen wie auf dem Bild. In der Vollversion kannst du noch den 2.1 Lockscreen benutzen und dazu noch Hintergrundbilder;)

Super App! Läuft auf dem Liquid hervorragend. Zwei Sachen sind zu beachten:

1) Auf die Ausnahmeliste des Task-Killers (soweit installiert) setzen
2) Wenn man immer dieselbe Unlock-Screen haben möchte, muss man alle anderen aus "My Themes" löschen. Sonst schlägt "Zuffi" zu und die wechseln.

Gruß
EJ
 
Irgenwie läuft der bei mir nicht...

Ich stell das alles richtig ein und hab nur das "iphone theme" drin .. aber der nimmt immer den normalen von android???

Woran liegt das denn??
 
sL1Me schrieb:
Irgenwie läuft der bei mir nicht...

Ich stell das alles richtig ein und hab nur das "iphone theme" drin .. aber der nimmt immer den normalen von android???

Woran liegt das denn??

Bei mir lief es nach Installation sofort, wechselte aber die Screenlocks da mehrere unter "My Themes" vorhanden waren. Nach Löschen bis auf das eine gewünschte war alles OK.

Dann funktionierte der Screenlock nicht mehr, da mein Auto-Taskkiller den Dienst im Hintergrund gekillt hatte.
Also würde ich das an Deiner Stelle mal prüfen. Und evtl. mal in den Aktiven Anwendungen schauen ob das Prog überhaupt läuft.

Gruß
EJ

EDIT: Mir ist aufgefallen dass die Taskleiste nach gelöster Sperre nicht mehr funktioniert. Somit kann man hierüber nicht mehr direkt in Nachrichten oder Terminerinnerungen gehen. Nach einem Programmaufruf aktiviert sie sich allerdings wieder ... bis zur nächsten Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp lad am Auto-Taskkiller ... danke für den tipp ^^

einfach bei Auto-Taskkiller .. die anwendung rausnehmen und schon läuft es...

aber ich find es nicht schön ... ^^
 
Hallo

Ich würd gern das Hintergrundbild ändern find aber nicht mehr wo oder wie!

Hatte vorher ein Tattoo, da ging es ganz einfach... vielen Dank
 
Ich glaube das geht nicht mehr...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wie geht das denn beim Tattoo?
 
ganz normal wie du dein hintergrund ändern kannst fragt er auch ob hintergrund oder displaysperre oder so.... also easy
 
Aceli schrieb:
Hallo

Ich würd gern das Hintergrundbild ändern find aber nicht mehr wo oder wie!

Hatte vorher ein Tattoo, da ging es ganz einfach... vielen Dank
Was hast du denn jetzt? Separates Hintergrundbild für den Lockscreen geht nur bei Sense UI Geräten.
 
the_alien schrieb:
Was hast du denn jetzt? Separates Hintergrundbild für den Lockscreen geht nur bei Sense UI Geräten.

Nein geht eben nicht! Beim Hero und Tattoo ging das noch. Beim Desire gibts diese Option nicht mehr.
 
Probier mal 'Lockbot' aus dem Market. Man kann n eigenen Lockscreen designen inkl eigenem Wallpaper.
 
wo wir gerade bei diesem thema lock screen sind:
weiss jemand wo ich dieses app her kriege falls es das irgendwo gibt.
android 1.6 hatte diese lock unlock. nun habe ich 2.1 auf meinem xperia und leider hat es ein anderes lock screen.
ich hoffe es gibt da was.
xperia-x10_4.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
335
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.564
KalleMerkt
K
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
458
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten