update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giuli

Gast
so habe mir heut ein nexus bestellt und ist am dinstag da (hoffentlich) :unsure:hätte dazu ein paar fragen kommt ein update auf android 4.0 und wisst ihr wann?
 
Schau mal drei Threads unter deinem, da solltest du alle Fragen beantwortet bekommen :cool2:
 
Tja, da hast es wohl umsonst bestellt.

Denn wer nid suchen kann, bekommt kein ICS Update...:scared:
 
Mensch, hör auf für alles & jeden einen neuen Thread zu machen!!!! *nerv nerv nerv*

Versuch doch erstmal die SuFu abzufragen... bis jetzt wurde jedes Problem welches du angesprochen hat hier schön öfters beschrieben, gepostet oder sonst was

Danke

Flamey
 
sehr unfreundlich danke und ich will das handy doch net nur wegen dem update !? ja is jetzt auch egal
 
Das hat nix mit unfreundlich zu tun, sondern mit deiner Ignoranz die Suchfunktion nicht bedienen zu wollen...

Mag zwar sein das dir mit Hilfe dieses Threads geholfen wird, aber für die anderen wird es immer schwer sich dann hier zurecht zu finden wenn sie was suchen, weil die nutzen dann die SuFu und bekommen dann hier so einen Müll ausgespuckt

Erst denken dann schreiben ;-)
 
was ist sufu ?????????????????????????????????????????????????????????????????
 
LOL! Das erklärt einiges :D :D :D

SuchFunktion
 
giuli schrieb:
so habe mir heut ein nexus bestellt und ist am dinstag da (hoffentlich) :unsure:hätte dazu ein paar fragen kommt ein update auf android 4.0 und wisst ihr wann?

Da verweise ich doch immerwieder sehr gerne HIER rauf! :laugh:
 
Hallo,

ich mache hier mal besser wieder zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.761
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.973
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten