Akku Laufzeit Streak 7

D

dralle

Neues Mitglied
5
Hallo Freunde des Streak´s 7, ich möchte mal in die runde Fragen wie zufrieden ihr mit der Akku Laufzeit seit. Also ich komme mit Flugmodus und Wlan an Helligkeit auf Autimatik auf ca 2 1/2 Stunden. Das ganze mit ein bisschen Surfen. Hatte den Eindruck das mit HC von Dell nun mehr Saft gezogen wird.

Wie sieht das ganze jetzt mit einem custom Rom aus. Hat einer schon Erfahrung gesammelt?

Lohnt der Akt?

Grüße
 
2,5 Stunden im Dauerbtrieb sind normal. Funktionierende ROMs für Honeycomb sind mir noch nicht begegnet. Das größere Problem ist, dass ich es noch nicht geschafft habe, zu rooten.
 
ok, das mit dem Root geht mir genauso. As gibt zwar anleitungen im Netz aber ich blicks nicht.

Vielleicht kann mal einer der Ahnung hat was dazu sagen. Bzw. ne Anleitung reinstellen. Das wäre klasse.

Gruß
 
Bam schrieb:
Funktionierende ROMs für Honeycomb sind mir noch nicht begegnet.

das hc update gibt es doch bei/von dell
 
MP2005 schrieb:
das hc update gibt es doch bei/von dell

Sorry, ich meinte Custom-ROMs, also von Usern durchgeführte Ver(schlimm)besserungen.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
T
  • Tim Prüssel
Antworten
0
Aufrufe
955
Tim Prüssel
T
N
Antworten
0
Aufrufe
985
NoHelpForMe
N
Zurück
Oben Unten