Titanium Backup Wiederherstellen funktioniert nicht

S

_strauch_

Stammgast
118
Hallo,

ich habe TitaniumBackup installiert um Apps zu sichern und dann zu deinstallieren. Leider klappt das wiederherstellen der Apps nicht. Ich klicke auf wiederherstellen SU rechte werden gewährt. Dann steht da z.B. InternetBrowser wiederherstellen und dann passiert garnichts mehr. Ich kann auch 1h warten. Ich habe auch USB Debugging aktivieren. Hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke und Grüße

strauch
 
normalerweise müsste da nen popup erscheinen wo du dann jede einzelne app bestätigen musst zur wiederherstellung / installation. kommt da nix bei dir?

cheers
 
Also wenn ich auf wiederherstellen klicke, dann kommt ob ich nur die App oder App mit Daten wiederherstellen will. Dann klciek ich auf eines von beiden dann kommt, Blabla wird wiederhergestellt.... und dann passiert nichts mehr. Ich habe die kostenlose Version.
 
Villeicht versuchste mal eine andere version von TB. Da kommt ja fasst täglich eine neue raus. Oder warte 1-2 tage und dann versuchs nochmal mit ner neuen.
 
Hast Du "von unbekannten Quellen installieren" freigegeben? Unter Telefoneinstellungen / Anwendungen...
 
Du kannst den Entwickler auch mal anmailen. Hab ich auch schon mal gemacht wegen einem Problem. Wenns einer drauf hat, dann der der TB geschrieben hat.
 
vielleicht ist die Backup Datei zerschossen!?! Hatte ich auch schon... Zum Glück nur bei unwichtigen Sicherungen... Gehe davon aus, das es irgendwie einen Defekt auf der Speicherkarte gab. Kannst ja mal in den BAckupordner gucken, ob da "Wortsalatdateien" sind, denn normalerweise müssten sie richtig als AppName da stehen...
 
Also ich hab genau das gleiche Problem :(

Ich hatte das schon ganz am Anfang mit mit KF3 und Titanium Backup (kostenlose Version).

Nun habe ich auf KI4 aktuallisiert, anschließend Werksreset gemacht (Auch SD-Karte formatiert - altes Backup is also auch komplett weg), Titanium Backup neu aus dem Market installiert und zu guter Letzt wieder ein neues Backup von allen Apps gemacht und sämtliche überflüssige deinstalliert. Ergebnis: Wieder genau das gleiche Problem! Das kanns doch nicht sein - wozu brauch ich ein Backup, wenn sichs nacher nichtmehr wiederherstellen lässt? :mad2:


Anwendungen aus unbekannten Quellen installieren ist natürlich aktiviert. USB-Debugging (hatte mal in nem anderen Thread gelesen, dass das dafür auch was nützen soll) auch.
 
Bei mir half damals TB Einstellungen -> Einstellungen für die Problembehandlungen (Überschrift) -> Anwendungsverarbeitungs-modus -> Auto Indirekt und reboot danach ging es

Hoffe ich konnte helfen ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja toll, die Einstellung gibts nur in der Pro-Version. :sad:
 
Kaufen! Das Geld ist gut angelegt.
 
ich habe ein ähnliches problem wie der threadersteller. zwar funktioniert bei mir das wiederherstellen im großen und ganzen, jedoch verliere ich nachdem bzw. während der wiederherstellung 2-3 apps. obwohl die backup dateien im titaniumordner vorhanden sind, werden sie nicht in der wiederherstellungsliste angezeigt. das ist mir jetzt schon 2mal passiert ist kein großes problem, aber doch ein wenig nervig. woran kann das liegen?
 
Also wenn ichs wirklich bräuchte, würde ichs kaufen, aber nur um einmalig ein paar Systemapps zu löschen und sie später bei Bedarf wiederherzustellen (für mehr brauch ich das Teil momentan nicht - wenn ich mal wieder die Firmware wechsele setz ich das System lieber sauber nochmal neu auf...) is es mir zu teuer.

Außerdem finde ich die Geschichte auch so nicht in Ordnung.
Wenn eine (kostenlose) App verspricht, dass sie Sachen Sichern, Deinstallieren und Wiederherstellen kann, dann muss das auch funktionieren und nicht im Ernstfall noch extra kosten.
 
Hi,
ich hätte auch eine Frage dazu. Welche Daten werden im Verzeichnis /sdcard gespeichert. Was passiert wenn ich es über Einstellungen den USB Speicher formatiere? Wann sollte so ein Format durchgeführt werden? Über CWM Backup werden ja alle Verzeichnisse nicht gesichert. Kann ich dann davon ausgehen das Daten die darauf sind eher persönliche Sachen sind?

VG
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten