Wofür nutzt ihr das Loox?

OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
42
Wofür nutzt ihr euer loox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür nutze ich den Kleinen, hmmm....

-Internet (incl. VoxNow, RTLNow :D)
-Wetter- und Umweltdaten abrufen incl Unwetter-/Edrbeben- und sonstiger Warnungen
-Schiffsverkehr beobachten (Hobby, Stichwort AIS)
-Filme gucken
-Tagesstruktur (Termine uÄ)
-E-Books und BDA lesen
-Serverwartung via Putty und FTP (da kommen monatlich ein paar Brötchen her)
-Kontrolle der Gameserver meines Clans und einiger befreundeter Clans
-Wecker (morgens, gääähn)
-Feuerwehr
-.....

Viel dieser Dinge mache ich am Tage am Notebook, das Loox kommt dann zum Tragen, wenn ich unterwegs und abends im Bett bin, andere Dinge laufen explizit nur übers Loox oder über mein X3.

isch haben ferrrtig!



Gruß
Markus
 
Facebook (monsterworld)
Unterwegs internet (jetzt ohne baumelnden stick)
Emails
Inet recherche
Android hilfe stöbern
nachrichten
Video stream ala. Rtl
Paar spiele karten flipper
Notitzen
telefonregister
Wecker
Chat
Termine
Musik hören
Filme
Ebooks
Hörbücher
Stadtpläne dank umts flott
Mein laptop ist immer öffter aus.
 
brauche mein Loox für

Internet
emails
Videos (besser als eee PC)
Musik und Hörbücher
Monitor für DSLR (nach dem shooting)
eBooks
und natürlich auf Android Hilfe stöbern

so long

Chris
 
Gestern habe ich mein Laptop angemacht, und sehe ich die Seiten im Firefox, die meine Mutti vot eine Woche aufgerufen hat :)
Anscheinend für zuhause reicht ein Loox aus :) Wenigstens in der ersten begeisterten Zeiten
 
?!? Zusammenhang ?!?
 
Morgen.

Er meint vielleicht: das Loox begeistert so sehr, dass der Laptop seit einer Woche nicht benutzt wurde ;)



Gruß
Markus
 
Asooooooooooooooooooooooooo ich brauch noch nen kaffee und ziehe die Frage vorhinein zurück.
 
Also ich mußte auch bissele überlegen, aber ich bin auch noch nicht ganz da.....
 
MSN messenger ist bei mir noch dazu gekommen.
 
Wie parallel schon berichtet, hab ich das App "MarineTraffic.com" installiert.

Für Schiffsbegeisterte ein Muß :)



Gruß
Markus
 
teste ich auch mal an
 
Ach ja, ich habe mal auch skype benutzt. Für ton war es OK. Video chat habe ich aber nicht geschafft (nichtmal Bild von Partner) :( Ich habe aber auch nicht zu lange rumprobiert.
Google Earth ist auch ne coole Sache. Zweifinger Zoom geht, aber drehen kann man nicht. Hat jemand Idee, warum es nicht geht?
 
hallo, klink mich mal ein, da ich auf das pad gestoßen bin, preiswert, unter 150 Euro.
Ich will sowas als Bilderrahmen mit Zusatzfunktionen nutzen, Bilder von Nas;ftp / verschiedene Ordner als Hintergrund laufen lassen, und google Kalender Daten anzeigen vielleicht noch Wetter + Uhrzeit ....
geht sowas mit dem Teil ? und vieleicht noch ne Anrufliste der Frizbox auswerten ?
läuft conky auf so nen pads ?
 
Hi Deine frage wär im Fragen Antwort und Diskussionen Tread besser aufgehoben...
Ich kann dir bei deinen Fragen weniger helfen weil ich darüber keine Infos habe.
 
OK schränke ich die Nutzung ein, ich will das Teil, was ja im Preis unschlagbar ist nur als Bildbetrachter nutzen. Also einfach alle 5 Sec. nen neues Bild vom Server hohlen und gut.

Gibt es dafür dann ne app, ich hab echt keine Ahnung von android oder diversen andern taplet OS.
 
Hmm gute frage am besten wartest ein bisschen es kommt sicher noch der eine oder andere der das wissen könnte
 
Gedacht war es hauptsächlich als Ebook Reader und Media Player.
Allerdings hatte ich dafür schon ein anderes Gerät das aber Probleme mit der Software mit sich brachte und mich so zwang mich ein wenig mit der Filestruktur zu beschäftigen.
Im Urlaub dann vorige Woche Odys bestell und schon mal alles zusammengesucht was man zum Rooten braucht.
Seit ich es Montag mittag in die Finger bekommen habe ist es zu 80% Testplattform.

FTP File Transfer Apps: Ftp file sync Anwendungen - Android
 
so noch eine Frage bevor ich/meine gute zum odysnutzer wird.
gibt es Halterungen zb um das teil an die Kühlschrankwand zu bringen. Fürs ipab gibts ja unzähliges zeugs ...
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten