Download via "One-Click-Hoster" lädt nur ca. 8 byte

C

canstar

Ambitioniertes Mitglied
5
heyhey

ich habe da ein problem, wie die überschrift schon sagt.
wenn ich auf einem one-click-hoster eine datei laden will lädt das transformer nur ca. 8 byte!

ich habe dafür mal einen beispiel link, falls es mal jemand testen möchte, ob es bei ihm auch so ist!

Download test.bmp for free on Filesonic.com

filesonic ist hier nur ein beispiel! auch einige andere funktionieren nicht!
soll auch heißen, dass ich auch keinen premium acc habe. aber via meinem sensation läuft es auch ohne probleme!

ansonsten hat das pad kein root, dementsprechend stock rom und dort die aktuelle version. und probiert habe ich es mit dem stock browser und dem dolphin hd! beide führten zu gleichem ergebnis.

hat vielleicht jemand eine lösung bzw. überhaupt auch das gleiche problem???

danke schon ein mal!

greetz canstar
 
canstar schrieb:
hat vielleicht jemand eine lösung bzw. überhaupt auch das gleiche problem???

danke schon ein mal!

greetz canstar

Hallo canstar,

ja ich hatte dieses Problem auch schon des öfteren. Probier doch mal den Opera Browser aus. Mit dem sollte es eigentlich funktionieren!

mfg
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: canstar
hab das gleiche prob. aber nur manchmal. nicht immer :confused2:
 
mit opera funktioniert es nun! danke dafür!

aber vielleicht fällt noch jemandem etwas zu der problematik beim stock browser ein!
ich find den nämlich ganz gut und will mir nicht das tab mit alternativdingen zumüllen bzw. solche dinge unübersichtlich machen.
 
Viele one click hoster unterstützen Android anscheinend noch nicht. Der einzige mir bekannte File hoster ist mediafire...dort konnte ich nicht ich bis jetzt immer erfolgreich runterladen.
 
wenn ich über w-lan mit dem transformer etwas ziehe, macht das keine mucken, nur über die mobile variante.... denke nicht das es mit android an sich zusammenhängt
 
habe nur die wlan version! ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.087
nauke100
N
C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.193
smartlang
S
Zurück
Oben Unten