Galaxy S auf Cyanogenmod mit dieser Anleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-Galaxys

Neues Mitglied
0
Hallo Forum ;)

Weil ich die Anleitung hier im Forum nicht verstehe:flapper:, hab ich diese Anleitung gefunden. Anleitung: Samsung Galaxy S auf CyanogenMod 7 flashen | Android Galaxy

Allerdings wird da auf die Firmware 7 geflasht, und nicht auf 7.1. Macht das einen Unterschied. Und ist die Anleitung eigentlich OK?
Hab zurzeit 2.3.4 und eine XXJVQ, falls das jemand interessiert. :unsure:

Vielen Dank.
 
Klar macht das einen Unterschied, sonst hätten sie ja die gleichen Versionsnummern ;)

Was verstehst du an der Anleitung nicht?

Übrigens: Falsches Forum.
 
@Pumeluk2

Nein, ich hab den Unterschied beim flashen gemeint. ;)
Und ich hätte bei der Anleitung hier im Forum gern Bilder.

--> Und wohin würde das gehören? Geht ja ums Galaxy S oder nicht?

Ps: Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Root/Hacking Forum ist doch eine gute Anleitung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The-Galaxys schrieb:
Nein, ich hab den Unterschied beim flashen gemeint. ;)

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte wohl auf meinem Desire Z CM 7, aber auf dem Galaxy S bin ich eigentlich mit der "Stock" 2.3.5 JVT plus Root eigentlich ganz zufrieden. Zumal ich zum ersten mal ein Smartphone habe, bei dem der Akku locker 2 Tage schafft.

The-Galaxys schrieb:
Und ich hätte bei der Anleitung hier im Forum gern Bilder.

Was spricht dagegen das du die Screenshots erstellst und dann hier veröffentlichst? ;)

The-Galaxys schrieb:
--> Und wohin würde das gehören? Geht ja ums Galaxy S oder nicht?

Es gibt hier ein Unterforum Root / Hacking / Modding. Da wäre es, wie bereits erwähnt, perfekt gewesen. Aber mach dir keinen Kopp, früher oder später wird der Fred dorthin verschoben werden ;)
 
Pumeluk2 schrieb:
Aber mach dir keinen Kopp, früher oder später wird der Fred dorthin verschoben werden ;)

nämlich jetzt..:)
 
und auch geschlossen.

Weiter Fragen in den entsprechenden Threads posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten