App oder Webseite für Fußballergebnisse Regionalliga

franc

franc

Dauergast
124
Hallo,

ich brauche eine App oder einen Link, wo ich für ein Galaxy S2 übersichtlich die aktuellen Ergebnisse der Fußballregionalligen nachsehen kann, also Ergebnisse und Tabellen.
In diesem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...333/suche-bundesligaergebnisse-app.56245.html

wurde etwas ähnliches schon behandelt, aber alle Apps oder Links dort brachten mich nicht weiter, das ist allenfalls für die Bundesligen interessant.
1., 2. oder 3. Bundesliga brauche ich aber gar nicht, sondern nur die Regionalligen.

Ideal wäre eine App oder eine Seite/Feed, wo ich die einzelnen Ligen auswählen kann und nur diese übersichtlich präsentiert bekäme.

Kennt jemand so was?

franc
 
Und warum setzt du deine Anfrage dann nicht in den, von dir verlinkten, Thread?

App kenn ich leider keine.
 
Versuch mal soccer livescore aus dem Market, mit dem geht glaube ich auch die Regionalliga.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Versuch mal soccer livescore aus dem Market, mit dem geht glaube ich auch die Regionalliga.
Leider nein. Es gibt dort auch keine Tabellenansichten.

neandertaler19 schrieb:
Und warum setzt du deine Anfrage dann nicht in den, von dir verlinkten, Thread?
Weil er ein Jahr alt ist.


Ich kenne mich mit RSS-Feeds nicht gut aus, aber könnte ich nicht aus mehreren Quellen einen zusammenstellen, mit denen ich dann die gewünschten Ansichten kriege?

Es ist wohl eine spezial Anforderung. Ich selbst brauche das (natürlich) überhaupt nicht, es ist für einen Kunden, der das selbst auch beruflich braucht.
Für einen Sportplatzarchitekten im Regionalliganiveau ;)
 
Super! Fussball Statistik (oder "Soccer Stats"), das ist es wohl, die App hab ich gesucht. Man kann einfach alle uninteressanten Ligen deaktivieren und nur die Regionalligen übrigbehalten.
Danke für den Golden Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soccer Livescores hat nicht nur unzählige Ligen, sondern auch Tabellen für die Regionalligen.

Für mich die beste App dieser Art.

MfG
 
Kann man die Ansicht bei Soccer Livescores übersichtlich beschränken auf nur die gewünschten Ligen und Tabellen?
 
Ja einfach nur zb die deutschen Ligen filtern. Hab ich auch so gemacht.

MfG
 
Beim kicker online -app hast Du alle ergebnisse und tabellen von der bundesliga bis zur kreisklasse.

Gruß Dago
 
OOmatrixOO schrieb:
Ja einfach nur zb die deutschen Ligen filtern.
Da wird bei mir nur DFB-Pokal angezeigt. Ich kenn mich mit Fußball ja nicht gut aus, aber warum zeigt der Soccer Livescore nur den DFB-Pokal an?
Vielleicht irgendeine Einstellung, die ich nicht verstehe...
 
franc schrieb:
Da wird bei mir nur DFB-Pokal angezeigt. Ich kenn mich mit Fußball ja nicht gut aus, aber warum zeigt der Soccer Livescore nur den DFB-Pokal an?
Vielleicht irgendeine Einstellung, die ich nicht verstehe...

Genau, weil heute nur Pokalspiele sind ;)
Wische mal nach links und es wird der nächste Spieltag angezeigt usw.
Die erste Anzeige ist immer der aktuelle Tag.

Finde ich sehr gut gelöst, so habe ich schnell aktuell den anstehenden Spieltag im Blick.

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Genau, weil heute nur Pokalspiele sind ;)
Ach so :)
Gut zu wissen, das mit dem Wischen, da bin ich nicht drauf gekommen.

Am Besten für den benötigten Zweck (s.o.) ist aber immer noch "Soccer Stats", das ist am Besten auf den tatsächlichen Bedarf zuzuschneiden ohne dass Massen anderer Spiele aufgeführt werden.
Auch das kicker ist deutlich unübersichtlicher und weniger klar anzuwenden.

Dennoch: vielen Dank für alle Tipps, habe alles ausprobiert.
 
Gehe in einstellungen bei kickeronline auf "LIVE" und Du hast ale ergebnisse von allen ligen der Welt.

Gruß Dago
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
514
basketballer
basketballer
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten