Ich dachte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
es handelt sich hier um die Rubrik Custom-ROMs..
Heißt für mich, man schreibt hier über ROMs. Stellt sie vor und schreibt auch, wenn einem negative Elemente eines ROMs auffallen. Halt Erfahrungen austauschen.
So lese ich es aus "Wo poste ich was...:" Hier werden alle Costum-ROMs vorgestellt für das GalaxyS. Hier gilt dasselbe wie im Anleitungen Bereich und im Themes Bereich.

https://www.android-hilfe.de/forum/....132/doctorz-rom-v-7-0-finger-weg.159214.html

Also habe ich geschrieben Finger weg wenn man XT9 nutzt. Und dann brauchen sich die, die es nicht nutzen doch nicht so aufregen :cursing: denn vielleicht sind viele Glücklich darüber, dass ich es getestet habe, und es nicht funzt. Und dass dann gleich zu gemacht wird... Ein Forum lebt durch das Mitmachen, DACHTE ICH.... aber natürlich auch durch Leute, die Lesen können :razz:

Macht es gut.. :crying: :crying: und ZUMACHEN nicht vergessen!!!
 
Aber ich denke du hast es ein wenig übertrieben.
Nur weil ich bei cMIUI die Kontakte nicht nach Vor- oder Nachnamen sortieren kann, zerreiße ich die ROM doch nicht in der Luft.

Dann erstelle deine eigene ROM.
Sei froh dass es Leute gibt die sowas machen.
 
und du dachtest auch....das das ein aussagefähiger thread titel ist...?

nichtsdestotrotz...wo bleibt deine ROM Vorstellung?

beicuxhaven schrieb:
es handelt sich hier um die Rubrik Custom-ROMs..
Heißt für mich, man schreibt hier über ROMs. Stellt sie vor und schreibt auch, wenn einem negative Elemente eines ROMs auffallen.

du schreibst lediglich über einen kleinen aspekt.
jetzt mal angenommen die meisten der user bedienen sich der roms die hier vorgestellt werden und ein paar schauen öfters bei xda und co. und suchen sich da eine rom. Demnach ist die zahl die diese rom vielleicht benutzt recht gering. Jetzt nehmen wir nur den Anteil den diese XT9 Sache interessiert dann sinds noch weniger, und zwar nur du...

schreib eine review über das rom wenn du das willst, liste ggf. pros und contras auf und dann kannst du die sache mit xt9 einfließen lassen.

So nützt es keinem was, da das Forum explodieren würde wenn jeder zu jeder rom einen thread über einen nachteil eröffnet..
 
Deine Erfahrungen kannst du im jeweiligen Thread posten, sonst gibt es 100000 Threads was bei dem und dem Custom Rom nicht funktioniert.

Desweiteren kannst du deine Erfahrungen in diesem Thread posten :https://www.android-hilfe.de/forum/...fahrungen-von-roms-themes-der-user.61914.html

Für genau DAS ist dieser Thread erstellt worden, um zu verhinden das unnötig Threads erstellt werden.


Also hast du ein Forum, das bemüht ist Übersicht zu gewähren, nicht verstanden.


Und hier ist dann gleich zu. Ist ja OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und wemsinho
Das Wesentliche wurde bereits gesagt: Es bedarf dafür keines eigenen Threads und der "Bug" ist allenfalls marginal und hängt hauptsächlich von persönlichen Präferenzen ab.

Bei dem reißerischen Titel dachte ich zunächst, dass durch den neuen Build ein Brick o.Ä. droht. Nur um mal die Relationen zu verdeutlichen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
11
Aufrufe
1.380
beicuxhaven
beicuxhaven
ma24
Antworten
15
Aufrufe
2.256
Irschen
I
Zurück
Oben Unten