Email-Syncronisationszeiten einstellen...

M

monk1959

Gast
Hallo!
Ich habe mein I-5500 von Android 2.2 mit Kies erfolgreich auf 2.3 geflasht. Jetzt möchte ich einstellen, dass in der Nacht (sagen wir von 22.00 Uhr bis 06.30 Uhr) keine Mails abgerufen und ich benachrichtigt werde. Ich habe 2 Konten eingerichtet, google und GMX. Die Abfragen bei beiden Konten habe ich stündlich eingestellt und sind i.o. Wo muss ich die "Nachtruhe" für die Abfragen einstellen? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
monk1959
 
monk1959 schrieb:
Hallo!
Ich habe mein I-5500 von Android 2.2 mit Kies erfolgreich auf 2.3 geflasht.
monk1959

Boah, ich wusste garnicht, das Samsung schon auf 2.3 aktualisiert hat ....
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Voerste
Antworten
1
Aufrufe
5.466
TimeTurn
TimeTurn
A
  • arnd_
Antworten
6
Aufrufe
1.687
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten