Kein Benachrichtigungston bei eMails gewünscht

P

pluto1024

Stammgast
61
hallo,

ich hole meine mails mit dem gmail-proggi ab. leider finde ich keine möglichkeit,den benachrichtigungston bei neuer email auf "lautlos" zu stellen.

bei sms/mmsmöchte ich einen ton haben, aber nicht bei email ... wie geht das?

und wo kann ich die schriftgröße der email einstellen?

lg pluto
 
Normalerweise musst du unten auf den Personalisieren-Button und dann (fast) ganz unten "Benachrichtigungston" auswählen. Bei "E-Mail" wählst du nun einfach "Lautlos" und das sollte genügen.

mfg Marcel
 
Hallo und danke für deinen Hinweis. Ich habe das von dir genannte Menu gefunden, allerdings finde ich dort nicht den Punkt Lautlos.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Tatsache, der ist nicht da. Dann weiß ichs auch nicht, tut mir leid... :(
 
Wo speichert das Telefon denn die Klingeltöne? Dann nehme ich mir einen lautlosen Ton auf und verschiebe ihn in dieses Verzeichnis, dann wird er bestimmt angezeigt.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Das hätte ich auch vorgeschlagen, nur ich wusste nicht ob du weißt wie. :D

Im Hauptverzeichnis der SD-Karte einfach einen Ordner namens "notification" oder "notifications" erstellen, welches der beiden weiß ich nicht.
 
Bei mir ist das unter Kontoeinstellungen/Labels für Benachrichtigungen.

Gruß

Dirk
 
dime schrieb:
Bei mir ist das unter Kontoeinstellungen/Labels für Benachrichtigungen.

Gruß

Dirk
Hupps ... wo finde ich denn das? kannst du mal direkt den weg dorthin beschreiben? danke!

lg carola
 
Gmail App starten - Menü-Taste - mehr - Einstellungen - deine Emailadresse - (dann ganz unten) Labels für Benachrichtigungen - Posteingang - bei Klingelton lautlos auswählen. Ganz schön weiter Weg ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pluto1024

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten