Sky go mit dem X3 ?

A

Alex Anders

Neues Mitglied
0
Hallo
Hat jemand Sky go mit dem X3 empfangen?
Geht das denn?
Ich überlege, mir Sky zu bestellen. Da wäre es ja nicht schlecht, wenn es funzen tät.
 
Gibt afaik noch keine App für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex Anders
Es muss ja nicht unbedingt eine Android-App sein.
Ich denke die App kann man bei Sky runterladen.
Mich intressiert nur, ob das X3 geeignet ist für den Empfang von Sky Go.
 
Habe mir ebend mal kurz die Internetpräsenz von Sky Go angeschaut.

Sky Go gibt es derzeit nur für PC, IPhone, IPad und ab winter Xbox360

Also kannst du es nicht mit Androiden nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex Anders
^^ Wie willst Du eine App nutzen, die nicht für Android geeignet ist? Einen iOS-Emulator benutzen?
 
Teamviewer :razz: :laugh:
 
Muss denn eine App, die ich nutzen will, eine Android-App sein?
Oder ist Android für Smartphones wie Windows für PC ?
 
Ja und Ja. Android ist ein Betriebssystem für z.B. Handies. Wenn Du ein Handy mit Android hast, kannst Du nur Apps ausführen, die für Android geschrieben worden sind.
Genauso ist Windows (Z.B. Windows XP) ein Betriebssystem für PC. Du kannst nur Anwendungen ausführen, die für Windows geschrieben worden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex Anders
was ist daran gut?
 
Weil man das Programm auf dem Rechner laufen läßt und via Handy dann auf das Display und die Funktionalität des Rechners zugreifen kann ;)

Is zwar bissele wie Eulen nach Athen getragen...aber so gehts zumindest halbwegs :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex Anders
Aha
Ich hab nicht alles verstanden, aber soviel weiß ich jetzt:
Sky Go geht mit dem X3 nicht.
Soweit vielen Dank für die Aufklärung

Alex
 
Sky Go geht mit keinem Android-Handy. Aber Sky ist dabei, eine App für Android zu entwickeln.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
Zurück
Oben Unten