Homescreens sichern

Z

Zedia

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit sich die Homescreens des Galaxys zusichern? Ist schon nervig wenn man von einem Rom zum anderen wechselt und dafür einen wipe machen muss. Apps zurück spielen geht ja mit TB sehr gut, aber für Homescreens hab ich nix passendes gefunden.

Hab nur einen alten Thread gefunden, für das Galaxy 1, da gibt es wohl ein App (SGS Captive Tool) mit dem man die HS sicherns kann.

mfg

Zedia
 
Also meistens kann man die im jeweiligen Launcher sichern.
Go Launcher Ex kann das z.B.



Sent from my Milestone
 
Hallo,

ich verschiebe mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Gibts auch ne möglichkeit wenn man den TW Launcher von Samsung nutzt?

mfg

Zedia
 
Mi$chi schrieb:
Also meistens kann man die im jeweiligen Launcher sichern.
Go Launcher Ex kann das z.B.



Sent from my Milestone

Ja, prinzipiell schon, aber Widgets funktionieren nach einem GoLauncher-Backup-Wipe-Restore auch nicht mehr.

Ich hab auch noch nirgends eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
 
Go launcher und Launcher Plus (Pro) bieten diese Option. Der TW Launcher leider nicht.
Beim LPP klappts sogar das wiederherstellen der Widgets.
 
Bei mir hat es bisher gereicht mit Titanium ein Backup des Launchers zu machen und dann in der neuen Rom App & Daten wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

krapfl
Antworten
0
Aufrufe
734
krapfl
krapfl
S
  • SgF21
Antworten
15
Aufrufe
1.372
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
10
Aufrufe
8.490
schenky
schenky
Zurück
Oben Unten