Sensation plötzlich komplett tot

I

iambarth

Neues Mitglied
0
Heute Morgen hat sich mein Sensation von einer Sekunde auf die andere komplett und ich meine WIRKLICK KOMPLETT verabschiedet.

Komplett tot. Reagiert auf keinen Tastendruck.

Keine Ladelampe, kein nix. Ich habe das aktuelle HD Rev 3.6.1 als Mod drauf und einen Anker 1900mA Akku. Lief jetzt seit 3 Wochen Problemlos.

Von einer Sekunde auf die andere ist das Gerät nun hin.

Ich habe einen der Originalakkus wieder eingesetzt. Nicht

Selbst das Laden per Kabel bringt nichts. Nichtmal das Ladelicht leuchtet.

Kennt ihr das?
 
Kommst du in den Fastboot Mode?

Mal länger am Ladekabel aufladen lassen, so ca. 30-60min.
 
Hej Marco,

nein. Wirklich KOMPLETT tot. Keine Reaktion. Ex Sensation

Und bevor ich das Ding wieder 2000 Mal zu Arvato schicke kauf ich mir lieber ein Neues
Scheiss HTC. Das DHD hat schon rumgesponnen und ich hab mich mit diesem Drecksarvatoverein rumgeprügelt.
 
Gaaaaannzz ruhig, ja? Wenn, dann bitte zensiert. Ich kann deine Wut verstehen. Trotzdem ist das kein Grund hier auszurasten. ;)

Das einen Komplettausfall hatten wir auch gestern schonmal im XE-Bereich. Solange du das Ding über Revolutionary geöffnet hast, kannst das Ding ruhig in Garantie schicken, denn wenn garnichts mher geht, kriegt auch Arvato das in der Regel nicht mit. Versuchs einfach mal, vllt hattest du mit dem DHD Pech, vllt wirds mit dem Sensation besser und Arvato stellt sich nicht wieder blöd an.

mfg Marcel
 
Hej Marcel,

grins. Danke für Deine ruhigen Worte.

Ich werds mal zu Arvator schicken.

Ich hab mir als Übergang erstmal ein Defy + bestellt.

Aber trotzdem. Bisher hatte ich immer Ärger im Hochpreisseqment der HTC Reihen.

Besten Dank

//Matze
 
Lach. Danke. Ich bin entzückt ob des lustigen Threads.

So har det bra...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn, dann bitte zensiert.
Äh, warum? Wenn er wütend ist, darf er das gerne schreiben, auch mit solchen Worten. Es wurde niemand beleidigt und auch nix "unter der Gürtellinie" geschrieben. Wenn Du schon mit "Scheiße" ein Problem hast, solltest Du vielleicht auf einer Alm leben. IMHO.

Ich jedenfalls habe da kein Problem mit, kann ihn gut verstehen.
 
Ne, nur wenn man 3 Jahre in nem Spiele-Forum rumgegeistert hat, in denen "Shit" schon zensiert wird und "Scheiße" schon ne Verwarung brachte, dann ist man in dieser Hinsicht etwas zimperlich. Den Namen des Forums sollte ich wohl lieber nicht nennen, oder?

mfg Marcel
 
Mein Sensation war damals schon nach sechs Stunden defekt! Das nenne ich Pech :)

Ansonsten musst du es nicht zwangsläufig nach dem Laden schicken, ich für meinen Teil kann dir nur Handy Krankenhaus Handy-Reparatur und Updateservice ans Herz legen. Die übernehmen auch Garantiefälle für HTC und sind sehr nett und zuvorkommend.

Gruß
 
Andre123 schrieb:
Mein Sensation war damals schon nach sechs Stunden defekt! Das nenne ich Pech :)

Ansonsten musst du es nicht zwangsläufig nach dem Laden schicken, ich für meinen Teil kann dir nur Handy Krankenhaus Handy-Reparatur und Updateservice ans Herz legen. Die übernehmen auch Garantiefälle für HTC und sind sehr nett und zuvorkommend.

Gruß


Hat mit dem Handy Krankenhaus-Reparatur und Update-Service schon jemand Erfahrung??
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ne, nur wenn man 3 Jahre in nem Spiele-Forum rumgegeistert hat, in denen "Shit" schon zensiert wird und "Scheiße" schon ne Verwarung brachte, dann ist man in dieser Hinsicht etwas zimperlich. Den Namen des Forums sollte ich wohl lieber nicht nennen, oder?
Nenn ihn, mir egal. Ich drücke mich sowieso nicht in Foren herum, in denen so unglaublich selbstherrlich wie von Dir beschrieben nach Gutsherrenart zensiert wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.913
korrosionsschutzz
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten