Galaxy Note aus dem Ausland in Deutschland

S

saiborg

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ein Bekannter ist des öfteren in Hong Kong, funktioniert ein dort gekauftes Galaxy Note dann auch hier bei uns?
Ich meine ist die Hardware an sich gleich und ich brauche nur ein deutsches rom, oder kann ich das klp. vergessen?

Danke
Saiborg
 
ich würde das risiko nicht eingehen.

nachteil:
* wiederverkauf fast unmöglich
* was machen bei garantiefall

... und das wegen ein paar euro einsparen. hmm.

wenn es erst im jänner bei uns kommen würde, ok, aber so...

sent from my SGSII via T*patalk
 
Hi,
Danke für die schnelle Antwort....

N paar euro, da bin ich mir nicht ganz sicher, das sind dann schon mal 200.., das mit der Garantie ist mir auch bewusst!
Was ich wissen wollte, ob ich es überhaupt in deutschland nutzen kann!
Ist der simkarten slot der gleiche?
Muss ich nur n anderes rom aufspielen?

Also, kann ich es nutzen!
 
saiborg schrieb:
Hi,
Danke für die schnelle Antwort....

N paar euro, da bin ich mir nicht ganz sicher, das sind dann schon mal 200.., das mit der Garantie ist mir auch bewusst!
Was ich wissen wollte, ob ich es überhaupt in deutschland nutzen kann!
Ist der simkarten slot der gleiche?
Muss ich nur n anderes rom aufspielen?

Also, kann ich es nutzen!

Ich denke mal root wäre erstmal nötig um ROMs etc auf zu spielen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fürs flashen via odin brauchst du mE kein root.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Heisst das, dass die Hardware an sich identisch ist?
Rooten sollte ja frührer oder später kein Problem mehr sein!
 
die roms müssen fürs note gemacht werden. und diese roms passen dann auf jedes note. ausser du bekomnst eines mit lte und nfc dann brauchst du wahrscheinlich eigene für diese serie.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Verzeiht mir mein Unwissen, aber was ist lte und nfc?
Und leider weiss ich immer noch nicht, ob die Hardware gleich ist!
Danke
 
LTE neuer Neuer Empfangs und Sende Protokoll wie Edge,UMTS usw.
NFC "Near Field Communication" Dabei kann z.B ein Automat nur durch das dranhalten deines Handys erkennen das es von Dir ist und z.B Zahlungen auslösen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.295
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten