[10/01]SII-BlackblueTheme V5/UniversalTheme. Für alle Tw Roms !!!

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Enthusiast
5.396

Quelle : [TEMA] [20/10]SII-BlackblueTheme V4/UniversalTheme. - HTCMania

[ BLACK/BLUE THEME ]




**NEW**BlackblueTheme V5 **NEW**

Neuer Link der V5 :

kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Hier gibts es die Battery, Dialer , Mods etc:

http://www.wuala.com/lexullde/



BlackblueTheme Universal V4


-Compatible con todos los mod de jkay hasta la fecha,incluido 12 toggles.
-Compatible con lidroid,12 y 14 toggles.
-Nueva cortina con transparencias.
-Añadidos addons en sdcars.
*BlackBlueTheme_Wallpapers
*Jkay_icons(thanks @Syps)
*BlackBlueTheme_Fonts.zip
*esk02k_dialer.zip

BOdWallpapersKmI.png


Links zum download oben ...

VP_BAT_AntiSpam7.jpg


eXtreme bateria

VP_Bat_eXtreme.jpg


Gas bateria

VP_Bat_gas.jpg


Mod de Bateria esk0dr0id_Clear_Glass

100.gif
orbzbatt.png


Full Blue Bat (by syps54)

qhIgPHoa


Honeycomb bateria

VP_BAT_Lirik.png


esk02k_dialer

attachment.php


blue_clock1-blue_clock2



P.S. Danke drücken kostet nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dickerkäfer, Zelzius, S04 und 14 andere
Sind ein paar coole Details bei.Wo ist die Quelle von dem Theme ?

Und was heisst Universal Theme ? Läuft das auf allen fimwares und custom roms ?
 
Kenn dieses Theme schon länger aber jetzt ist es perfekt!!!

Ja es geht mit allen Roms : Hatte es auf Kh3-Ki3-Ki8-und Ki4 alles Tw Roms ...

Quelle hatte ich vergessen werde ich im ersten post nachtragen ...
 
Schickes Theme. :thumbup:
 
Hab es grade auf der KI8 geladen. überwältigend

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
auf Leo & Check's CheckROM Revolution XXKI4 V1.0 läuft es :thumbsup:
 
als neuling die doofe frage, wie man du so ein theme wieder los wird? gibt's dazu ein uninstall oder macht man ein cwm-recovery-restore (hab extra eins vorher gemacht) oder flasht man dich für rom neu? Theme ist wohl toll, aber irgendwann weil man ja ein neues.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich muss leider sagen das es bei mir mit Exynos 7.2 nicht funktioniert.
Hat es jemand auf exynos zum laufen bekommen?

Gruß
 
Google mail app funktioniert nicht mehr seit diesem theme, nur noch FC beim start.
 
HaPe1968 schrieb:
als neuling die doofe frage, wie man du so ein theme wieder los wird? gibt's dazu ein uninstall oder macht man ein cwm-recovery-restore (hab extra eins vorher gemacht) oder flasht man dich für rom neu? Theme ist wohl toll, aber irgendwann weil man ja ein neues.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Du kannst ein neues theme einfach drüber flashen oder benutzt das backup was das theme automatisch macht ...

Übrigens wird beim Installieren ein Ordner mit dem Namen Black Blue angelegt in dem man auch einen anderen Dialer per cwm flashen kann ... ckeck it out ...

@flori ... sorry hatte das exynos rom nie drauf ... deswegen kann ich nicht sagen wie weit es geht ... aber normalerweise muss es mit jeder tw rom gehen ... ausnahmen sind cm7 , aosp roms und natürlich Miui ...


greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
Google mail app funktioniert nicht mehr seit diesem theme, nur noch FC beim start.



Google Mail auf Android bekommt derzeit ein Update auf die Version 2.3.5, wie auch beim Market spielt sich dabei alles im Hintergrund ab und ihr habt irgendwann die neue Version auf eurem Smartphone. Die neue Version bringt einige neue Features mit, so lässt sich beispielsweise einstellen, dass nur noch wichtige Mails synchronisiert werden um Daten und letztlich auch Akku zu sparen. Prinzipiell lässt sich nun mit den Labels besser agieren und auch andere kleine Veränderungen finden sich in der neuen App wieder. Den Download bzw. die Aktualisierung könnt ihr auch beschleunigen, in dem ihr einfach diese APK herunterladet und installiert, das natürlich aber auf eigene Gefahr! (via)


Einfach Apk runterladen und ganz normal installieren dann gehts wieder .... ging bei mir auch nicht ... jetzt ist aber alles wieder Top
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und ShadowS2
Also hab es jetzt mehrere male geflasht aber ohne Erfolg, schade...
Gruß
 
flori159 schrieb:
Also hab es jetzt mehrere male geflasht aber ohne Erfolg, schade...
Gruß


was zeigt der dir denn beim falshen an??? oder was genau geht nicht?
 
Na der Flashvorgang an sich läuft ohne Probleme nur ich hab dann nen Bootloop jedesmal.
 
flori159 schrieb:
Na der Flashvorgang an sich läuft ohne Probleme nur ich hab dann nen Bootloop jedesmal.

Das hatte ich beim ersten Mal auch. Hab dann erst wieder Restore Stock Theme gemacht, Dalvik Cache gelöscht und noch mal neu installiert. Dann ging es.
 
Ja gut das wäre mein nächster schritt gewesen, hab das gestern abend nur schnell gemacht, war auch teilweise unterwegs:)
 
Hab es wieder runter geworfen. Es ist wohl auf den ersten blick toll anzusehen, mich stören aber die komischen button-formen und dass waagrechte trennunglinien nicht da sind. Das stört die übersichtlichkeit z.b in tapatalk.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
HaPe1968 schrieb:
Hab es wieder runter geworfen. Es ist wohl auf den ersten blick toll anzusehen, mich stören aber die komischen button-formen und dass waagrechte trennunglinien nicht da sind. Das stört die übersichtlichkeit z.b in tapatalk.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Sorry hape , das kann ich leider nicht bestätigen ... bei mir sieht alles ok aus ...

Keine Probleme oder sonstiges ... gruss M@sta :cool2:
 
Ich meinte auch nicht, dass etwas kaputt ist, es ist sicherlich genauso wie es sein soll. Nur wenn du z.B. in TapaTalk einen Thread öffnest, kommt am Seitenende ja die Navigation mit den Buttons vor und zurück. Wenn man beim letzten Eintrag ist, ist der Button für Weiter normalerweise grau. Bei diesem Theme hat er die gleiche farbe, ist aber rot umrandet. Das ist für mich nicht intuitiv und ich bleib mental dran hängen.:razz:
(Ist übrigens keine Tapatalk-Effekt, das gleiche ist auch in allen anderen Apps

Es sind halt die kleinen Dinge, die die Usability (persönlich) stören können.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
11
Aufrufe
3.505
Masta_Gee81
Masta_Gee81
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
1
Aufrufe
965
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten