Download Problem: App wird andauernd erneut heruntergeladen

V

vio89

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe andauernd das Problem, das Apps, die bereits installiert sind und auch funktionstüchtig sind, erneut heruntergeladen werden. Das ist super ärgerlich, wenn man nur 200 MB im Monat hat..

Woran liegt das denn?
Nicht einmal ein Neustart verhindert das erneute herunterladen..

Mein Handy ist ein HTC Wildfire S
Android Version: 2.3.3

Gruß

Marius
 
Das konnten Updates für die jeweiligen Apps sein.

Ansonsten geh mal im Market deine installierten Apps durch und überprüfe, ob ein Häkchen bei “Automatische Updates“ gesetzt ist.

Getaptalked von unterwegs
 
Hi, die sind definitiv deaktiviert, habe eben noch einmal nachgesehen...
Kann es irgendwie mir dem Telefonanbieter zu tun haben, das wenn die App heruntergeladen wird und nur GPRS zur verfügung steht? Keine Ahnung was ich noch machen soll :(
 
Welches Phone? Ich kenn das Problem vom Wildfire S. Ist ein Bug im Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist das wildfire S...
kann man das irgendwie beheben?
 
Schnello schrieb:
Welches Phone? Ich kann das Problem vom Wildfire S. Ist ein Bug im Rom.

vio89 schrieb:
Ja, ist das wildfire S...
kann man das irgendwie beheben?

Wenn auch ein Zurücksetzen auf Werkszustand (Achtung, davor alle Daten & Co. sichern) nichts bringt,
dann hilft nur noch eine neue ROM.
 
vio89 schrieb:
Ja, ist das wildfire S...
kann man das irgendwie beheben?

Hallo.

Ein Blick ins Wildfire S Forum wäre ja der einfachste Schritt oder?
Anwendungen verwalten- alle Anwendungen und dort den Downloadmanager öffnen Stoppen erzwingen und daten löschen dann neustart machen
So konnte ich das Problem lösen

Wobei bei uns das Problem nicht gelöst wurde sondern nur aufgeschoben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
P
Antworten
42
Aufrufe
2.153
didi0815
D
Zurück
Oben Unten