Beleuchtung Nachrichten Eingang

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die beiden LED Leuchten zwischen den Tasten leuchten zu lassen wenn eine Nachricht ein gegangen ist??

Die grüne LED an der Seite fällt blinkt zwar, übersehe ich aber meistens.!:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
RazielSerafine schrieb:

Damit leuchtet die LED an der Seite aber nicht die zwischen den Tasten oder habe die Einstellung nicht finden können.:confused2:
 
Moin,

die LEDs frontseitig leuchten hier, wenn der DirectMode plus Kompatibilitätsmodus aktiv sind und in den Optionen jeweils "wenn der Screen abgeschaltet ist" aktiviert wurde plus die Camtasten aktiviert wurden. Was davon jetzt letzlich ursächlich ist, muß man probieren. Einfach mal Zug um Zug deaktivieren und die Testbenachrichtigung laufen lassen

Edith meint: Kommando zurück, funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme es mit dem Programm nicht hin das die beiden leuchten an gehen!!

schade.
 
Geht schon aber man muss ja alles einzeln einstellen...das ist mir zu mühselig.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.948
rihntrha
R
S
Antworten
6
Aufrufe
2.212
w3nZ
W
F
Antworten
4
Aufrufe
2.492
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten