Internet-Verbindung läßt sich nicht ausschalten!

Tinka986

Tinka986

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein HTC Desire HD!
ich stelle mein Internet immer aus wenn ich es nicht brauche damit es nicht immer so viel akku zieht!
jetzt gehts nicht mehr aus! :cursing:
unter kurzeinstellungen mache ich es immer aus! jetzt ist dort auch kein harken drin! aber das zeichen oben in der leiste für Internet ist an! und ich kann auch ohne das der harken bei mobiles netz ist!

mein akku ist jetzt schon nach 1 tag leer!:mad:

Was kann ich machen?:confused2:

Hab auch schon versucht mit ein und ausschlaten aber bringt nix!:unsure:
 
Hast es mal in den Einstellungen versucht?

P.S.: Es gibt auch ein DHD-Forum
 
Hast Du auch ohne Schnellstart aus/eingeschaltet? Wenn das auch nicht hilft, versuch mal einen Wipe (Werkseinstellungen).
 
Was muss ich da machen?
 
Kann mir das mal jemand erklären?
ich kann es nicht!
 
????


Schnellstart - Das Desire HD bietet die Funktion Schnellstart (ungefähr zu vergleichen wie am Windows-PC der Energiesparmodus). Aktivieren/Deaktivieren kann man diesen über Einstellungen > Anwendungen "Schnellstart"

Hier den Punkt deaktivieren!
 
Oder er meint den Wipe dafür musst du 1.Schnellstart deaktivieren und dann wenn es aus ist mit Power+leiser das Handy anmachen und dann Factory Reset auswählen..
 
Ich verstehe nix...

bei Anwendungen steht bei mir kein schnellstart
nur unbekannte quellen
anwendungen verwalten
ausgeführte dienste
entwicklung
speichernutzung
 
was hast du denn für ein ROM?
 
Bzw. sicher das Du ein Desire HD hast?
 
Tinka986 schrieb:
bei Anwendungen steht bei mir kein schnellstart

Ist seit Version 2.3.3 weggefallen.
Findest du nicht mehr unter Anwendungen, sondern unter Power ! ;)

... ganz viele Dankes klicken :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Tinka986
Bitte 1 mal für DOFFE ;)
was ist ROM?
 
aha und wo is power? wenn ich oben die an und austaste drücke bekomme ich
energieoptionen!!

also ich evrsteh nicht viel von handys aber ich weiß das ich ein htc desire hd hab! ;) :p
 
Oh man sorry :/
ich stehe voll aufm schlauch ... wenn da was mit is dreh ich ab!

hab ich jetzt gemacht aber das internet geht trotzdem an! :(
 
Tinka986 schrieb:
Oh man sorry :/
ich stehe voll aufm schlauch ...

Macht nix, habe dich nun runtergestubst. :flapper:

Tinka986 schrieb:
wenn da was mit is dreh ich ab!
hab ich jetzt gemacht aber das internet geht trotzdem an! :(

Also ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
wenn ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nichts bringt (Vorsicht: davor alle Daten & Co. sichern, sonst ist alles gelöscht!), dann würde ich den nächsten Handyladen in meiner Nähe aufsuchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tinka986
Ich denke das beste ist ich geh zum handyladen!
Bavor ich das ding noch ganz schrotte ;)

aber danke für eure Hilfe, besonders für eure Geduld!! :)
 
AndroGirl schrieb:
Menü | Einstellungen | Power | Schnellstart => Haken rein
Eher raus, wenn er Schnellstart deaktivieren will...
 
Ohmann, ich hab den ganzen Spaß verpasst :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
Brutal
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten