Wikipedia aufrufen geht nicht

M

MrPefister

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Während Wikipedia auf meinem Handy (Galaxy S2) bis vor wenigen Tagen einwandfrei zu benutzen war, geht das jetzt nicht mehr. Stattdessen kommt die Meldung beim Aufruf von Wikipedia "Scripts should use an informative user-agent string with contact information, or they maybe IP-blocked without notice."
Kann mir irgendjemand sagen wieso das so ist und wie dies zu Beheben wäre?
Vielen dank schonmal im Voraus,

Grüße
 
Hallo MrPefister,

willkommen im Forum! :)

Da die von Dir angeführte Problematik kein SGS2-spezifisches Problem ist, verschiebe ich Deinen Beitrag mal in den entsprechenden Bereich.

Bitte demnächst selber darauf achten.

Danke! :)

Gruß

Klaus
 
MrPefister schrieb:
und wie dies zu Beheben wäre?

Schon mal den Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neugestartet, App wieder installiert ??
 
Danke für die Antwort! =)

Wie löscht man denn den Cache? Das ist ja gar keine App dafür. Ich gehe über den Browser rein. Oder meinst du die Browserapp?
Muss das alles mal ausprobieren! Hab das Handy gerade leider nicht da. Ich meld mich nochmal!
 
Wenn du Wiki über den Browser aufrufst, dann den Browsercache/Internetcache mal leeren
und Handy neustarten.
 
Hat funktioniert!

Vielen dank Andro girl xD
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
271
Johan
J
Justice
Antworten
0
Aufrufe
284
Justice
Justice
S
Antworten
0
Aufrufe
264
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten