Tab interne speicher wurde gelöscht, wiederherstellbar?

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.435
Hallo erst mal.

Mein tab bootet nicht mehr also muste ich per odin eine stockrom flashen.
Jetzt wurde meine daten ALLES gelöscht.
KAnn ich da was wieder herstellen?
Alle meine backups sind drin...

ICh brauch drigend hilfe.

Gruss Conan
 
da fängt es schon an, das tab beherscht kein datenträgermodus...
 
naja, du solltest usb-debugging deaktiviert haben, damit der rechner auf dein tab zugreifen kann....
 
geht trozdem nicht. das tab berherst kein datenträger modus...
 
nun, dann scheint irgendetwas mit deinen treibern nicht zu stimmen? ich kann im deaktivierten debug-modus auf mein tab als externes laufwerk zugreifen.

im aktivierten debug-modus greife ich mittels adb / droid explorer auf mein tab zu.
 
aha du kannst auf dein tab also mit einem buchstaben zugreifen?
DAvon will ich aber mal ein screnshot sehen!
 
oh, stimmt, es ist ein tragbares gerät. schlimm? oO
 
Ja, das ist der berümte mtp modus... da krigst zu keine nzugriff mit wiederherstellungs programme...
 
ok mal ausprobieren schadet nicht.
 
nope, app startet nicht.
habs zum laufen bekommen... naja ich versteh nicht was man damit machen muss...
Dual-Mount EXT bringt scheinbar nichts(ubuntu linux)
 
Zuletzt bearbeitet:
pkoper schrieb:
Bei Honeycomb sind alle Partitionen EXT4 formatiert, es gibt hier auch keine physische SD Karte im FAT32 Format. Die sogenannte "sdcard" ist hier emuliert. Die beiden Tipps können also zu keinem Ergebnis führen.
jup, haben sie auch nicht, leider.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.918
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten