Für das ThinkPad Tablet voten

Moin, auch wenn die Werbung am Anfang genervt hat, meine Stimme hat es bekommen! :)
 
Zum Glück gibt es Adblocker ;P
 
Immerhin ist das TPT jetzt eine Runde weiter :laugh:, mal sehen was noch passiert ...

Jpmmuc.
 
Schon mal ein Sorry an den Threadersteller dass ich seine Umfrage kapere, aber ich glaube dieses Voting ist wichtiger:

Es geht darum welches Gerät ein eigenes Forum bei den XDA-Developers erhalten soll. Ich glaube es ist in unser aller Interesse wenn wir das Thinkpad Tablet hier unterstützen, momentan führt in der Umfrage.

[Requests] Ask for new forums here - xda-developers
 
52...
 
jpmmuc schrieb:
Na dann mal auf :)

Lenovo ThinkPad Tablet 48.73% (231 votes)
ASUS Eee Pad Slider 51.27% (243 votes)
... im Moment liegt das Asus leicht vorne.

Gruß,
Jpmmuc

...was sich inzwischen etwas geändert hat :ohmy:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.641
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.217
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten