Dropbox-Integration für HTC-Geräte - 5GB Speicher

Was Bloatware angeht gibt es sicher Schlimmeres als einen Dropbox-Account mit 3GB Extra-Speicher. ;)

Ich nutze Dropbox schon länger und bin sehr zufrieden damit (wenn auch nicht mit der Android-App).
 
Da ich frage mich, ob ich dann meinen jetzigen Account auch auf 5GB erweitern kann, oder ob ich dann einen neuen benötige um die 5GB zu bekommen.
 
Ich habe, nachdem ich mal ne neue Rom geflashed habe, ne Email von Dropbox bekommen und seit dem 5GB Speicherplatz.

Sollte also funktionieren. Vllt mal die Dropboxapp deinstallieren und neu installieren. Vllt klappt es dann.
 
is zwar nett aber jetzt auch nicht das große ding .. hab schon so 9gb durch referers. das ganze cloudgedöns wird doch eh erst dann richtig nützlich, wenn vodafone, telekom etc ECHTE flats anbieten. bis dahin ist das größtenteils spielerei, finde ich.
 
DerPille schrieb:
Ich habe, nachdem ich mal ne neue Rom geflashed habe, ne Email von Dropbox bekommen und seit dem 5GB Speicherplatz.

Sollte also funktionieren. Vllt mal die Dropboxapp deinstallieren und neu installieren. Vllt klappt es dann.

Wenn das nicht nur mit den neuen Modellen funktioniert, sondern auch mit dem Sensation, dann muss ich morgen mal mit meinem Cousin sprechen. Der hat nämlich eins, und benutzt Dropbox nicht mal.
Ich werde dann berichten, ob es geklappt hat.
 
Jagga schrieb:
is zwar nett aber jetzt auch nicht das große ding .. hab schon so 9gb durch referers. das ganze cloudgedöns wird doch eh erst dann richtig nützlich, wenn vodafone, telekom etc ECHTE flats anbieten. bis dahin ist das größtenteils spielerei, finde ich.

Klar macht es mit ner echten Flat mehr Sinn. Nur es gibt Leute wie mich bspw habe im Alltag eigentlich fast überall nen Zugriff auf nen Wlan Netzwerk: Arbeit, zu Hause, Freundin, Kumpels. Selbst in meiner Stammpizzaria ;)
 
geht definitiv auch mit alten. Dropbox abmelden/deinstallieren/installieren/anmelden. dann kommt eine mail das man nun ein Dropbox Guru waere und man bekommt 3Gig extra also wenn man sich schon auf 4,25 hochgeschlafen hat sinds eben 7,25
 
Hmm, soeben mit meinem DHD mit CM7 versucht und bin immer noch bei 2,75GB. Oder muss ich wohl kurz auf Sense gehen?
 
Hab mir extra schnell ein Sense Rom 3.5 installiert auf meinem Desire und da war auch schon die Mail... ist aber begrenzt auf 12 Monate. :(

[FONT=Lucida Grande, Segoe UI, Arial, Verdana, Lucida Sans Unicode, Tahoma, Sans Serif]Hi Christian,

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 3GB of bonus space for the next 12 months! You now have 5.25GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your HTC phone with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ahh ok danke. Dann werd ich vllt auch mal Sense 3.5 draufmachen müssen... Oder geht das auch einfach irgendwo in der build.prop?
 
Ok habs jetzt auch.
Habs erst nur mit einem build.prop versucht, aber das scheint nicht zu reichen.
Mit RCMix3d hats dann funktioniert.
 
fluxkompensator schrieb:
geht definitiv auch mit alten. Dropbox abmelden/deinstallieren/installieren/anmelden. dann kommt eine mail das man nun ein Dropbox Guru waere und man bekommt 3Gig extra also wenn man sich schon auf 4,25 hochgeschlafen hat sinds eben 7,25

Also bei mir hat das nicht hingehaun mit einem T-Mobile gebrandeten Sensation.
 
Kranki schrieb:
Also bei mir hat das nicht hingehaun mit einem T-Mobile gebrandeten Sensation.

Hat das Sensation nicht 3.0 bei Sense?
 
Vieleicht wars ein Fehler das erst auch Sense 3.0 geraete den Dropbox bonus bekamen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bisher war nur von 3.5 die Rede.
 
Habs mit meinen stock Sense 3.0 mal probiert und nichts extra bekommen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es mit der RCMix3d Runny S v3.3 probiert, hat aber anscheinend leider nicht funktioniert.
Schade..
 
habs nun mal wieder auf einem Incredible S mit offiziellem Sense 3.0 ROM versucht. Nachdem ich die ganze Dropbox Todo List (auf zwei Pcs installieren, jemand einladen, was freigeben usw.) durch gemacht habe kam die Mail das ich jetzt ein "Dropbox Guru" bin und 3GB extra als HTC Kunde bekomme!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
670
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten