Galaxy Tab 10.1 - Aktuelle Stockrom flashen?!

android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moinsen, ich möchte zurück auf eine Stockrom und habe mir über sammobile.com die P7500JPKG6 runtergeladen.

Ist das die aktuelle Stockrom?

Wenn ja, dann die Frage: Wo muss ich bei Odin die BOOTLOADER_P7500JPKG6_CL429994.tar einfügen?

Gruß
 
Cool, vielen Dank. :)

Ich habe auf meinem Notebook noch eine Kies (vom Galaxyi9000) Version drauf, reicht diese aus, oder benötigt das Tab eine Spezielle Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
installier die treiber aus dem pack.
Bei diesem Treiber steht in der Beschreibung GT-p7510... Ich habe aber das Tab 7500 geht das dennoch, bin gerade auf Arbeit und würde gerne heute Abend noch mal flashen?

Gruß

Edit:Hat die Version TW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber als Custom doch bestimmt, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten