Kalender und Gmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jigsaw1010

Neues Mitglied
0
Mich würde interessieren ob a) ein Agenda Widget zur Verfügung steht und b) man nun bei Gmail die Möglichkeit hat nen Synchronisierungsinterval einzustellen.

Wenn jemand Infos hat würd ich mich freun hier davon zu erfahren ggg

lg
 
Hallo,

wer soll denn jetzt schon die Widgets kennen? Und wenn keins dabei ist, nimm eins aus dem Market!

Beim Push-basierten GMail wirst Du definitiv kein Synchronisationsintervall einstellen, weil es eben kein festes Intervall gibt. Push ist nicht Pull!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hatte gestern eine ICS Rom auf meinem Nexus S laufen und hab bei der GMail App keine Einstellung für Synchronisationsintervalle gefunden. Die Kalender App gibt - natürlich mit schöner Agenda Ansicht und das Widget ist scrollbar!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: jigsaw1010
Kann ich bestätigen.
 
field1987 schrieb:
Hatte gestern eine ICS Rom auf meinem Nexus S laufen und hab bei der GMail App keine Einstellung für Synchronisationsintervalle gefunden. Die Kalender App gibt - natürlich mit schöner Agenda Ansicht und das Widget ist scrollbar!

Lg

Intervalle bei Push wäre ja auch ein bissl komisch.
 
Ich mache den Thread jetzt temporär zu - bringt wohl herzlich wenig, über so spezielle Fragen zu diskutieren, die noch gar nicht zu beantworten sind.

Sobald das GNx verfügbar ist, kann hier gerne wieder geöffnet werden. ;)

~temporär closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
N
Antworten
5
Aufrufe
957
rihntrha
R
R
Antworten
8
Aufrufe
1.223
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten