GMail Widget weg nach 3.1 Update

D

druzil

Stammgast
161
Guten Morgen zusammen,
habe gestern das Update auf 3.1 gemacht. Seitdem ist das Widget für Googlemail weg. Ich kann es auch nicht mehr in der Widget-Sammlung finden.
Hat da jemand eine Lösung?

Gruß Alex
 
druzil schrieb:
Hat da jemand eine Lösung?

Wenn du AppMonster verwenden würdest, könntest du auf die alte apk-Version zurückgreifen. ;)
... ansonsten abwarten, bis dir evtl. jemand hier die apk postet.
 
Die App an sich habe ich ja noch unter "Apps". Diese startet auch ganz normal. Mir fehlt nur das Widget und ich weiß nicht, ob's dann mit ner apk getan ist...
 
Also, wenn das Widget mit der alten Version noch ging & jetzt nach dem Update nicht mehr geht,
dann liegt es wohl an der neuen Version.
Neue Version deinstallieren, alte apk-Version installieren & somit mal testen. ;)
 
Werksreset hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.706
emal011
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.963
mymomo
M
Zurück
Oben Unten