Swype updaten?

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

ich würde gerne auf die neueste swype beta updaten, brauche hierzu wohl den swype installer. auf sype.com steht allerdings wenn man swype bereits vorinstalliert hat sollte man das nicht tun weil es nicht funktioniert .. :(
hat jemand ne idee wie es trotzdem klappt?
danke
 
Hallo,

vielleicht hat ja jemand im App-Bereich eine Idee, da gehört dieser Thread nämlich hin! :)

Demnächst bitte selber darauf achten!

Gruß

Klaus
 
vor nicht einmal 20 Minuten hast du im anderen Swype thread, wo's ums Wörterbuch geht, gepostet.

im post unmittelbar vor deinem wird auf das Problem mit den pre-installed Versions eingegangen, sogar mit link ins Swype Forum, wo die Thematik ebenfalls behandelt wird.

warum also jetzt noch einmal die Frage in einem neuen thread????

pre-installed versions sind mit der Beta nicht kompatibel, da sie von den Herstellern noch modifiziert wurden.

wenn du root hast, kannst du die pre-installed Swype Version deisnatllieren und mit der Beta ersetzen - wenn kein root vorhanden ist, dann musst du darauf warten, dass die neuen Funktionen der aktuellen beta in die OEM Versionen eingebettet werden und dann auch von den Herstellern weitergegeben werden...
 
  • Danke
Reaktionen: fuxi
fuxi schrieb:
hat jemand ne idee wie es trotzdem klappt?

Falls du hier diesbezüglich keine Antwort bekommen solltest,
stelle doch die Frage im Swype-Forum. ;)
 
AndroGirl schrieb:
stelle doch die Frage im Swype-Forum. ;)
wie oben gerade geschrieben - im anderen thread ist sogar der link zu einem entsprechenden thread im Swype Forum enthalten....
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
531
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.889
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.706
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten