Espier launcher

D

Deluxer

Erfahrenes Mitglied
27
Hab grade eine sehr netten Launcher gefunden für alle die das Design von MIUI/I0S mögen : https://market.android.com/details?id=mobi.espier.launcher

ss-480-0-0
 
Sieht für mich so ein wenig nach Eifön aus.
 
Donald_2k11 schrieb:
Sieht für mich so ein wenig nach Eifön aus.

Nicht nur ein wenig.
Kompletter Clon der Oberfläche vom iPhone. Keine Widgets, Kein App Depot.
 
sehr lustig, leider noch etwas verbuggt^^
 
Auch wenn ich MIUI mag und selber nutze, finde ich Espier dann doch zu IPhone-like.
Trotzdem ist es interessant, einfach mal zu sehen, was IOS für sinnlose Beschränkungen hat. Zum Beispiel nur 12 Apps pro Ordner? Das musste ich erstmal googeln, ob das beim richtigen IOS auch so ist und es ist tatsächlich so.
Was bringen denn solche Beschränkungen bitte?
Aber das erklärt zumindest, warum sehr viele IOS-Nutzer häufig zig Millionen Ordner anlegen müssen, um ihre ganzen Apps überhaupt unterzubringen. :D
Und keine Widgets sieht erstmal ziemlich langweilig aus und ist auch ziemlich unpraktisch.
Definitiv nichts für mich. Da lobe ich mir doch Android mit all seinen Individualisierungsmöglichkeiten. :)
 
Da das ja nun nicht gerätespezifisch ist, habe ich den Thread einmal verschoben.
 
Das einzige was ich richtig klasse finde ist , wenn man im Homescreen nach links blättert das sich die Suche öffnet. Wäre toll wenn das in MIUI auch wäre
 
Ist in MIUI in ähnlicher Weise integriert. Entweder einfach die Suchentaste drücken (das ist denke ich klar) oder lange auf die Home-Taste, bis die Liste der letzten Anwendungen kommt und dann nach links blättern und der Suchbildschirm taucht auf.
So ist die Suche von überall erreichbar. :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
279
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten