Nach Flashvorgang auf CM 7 nur noch Bootlop

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
HI
Habe gerade Cm 7.0 drauf gemacht und jetzt geht nix mehr.....

Komme nur noch in den Download Modus... Habe schon mit odin KI4,3 versucht zu flashen aber nix hilft kommt immer wieder Bootl oop


was kann ich noch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

alles was dort steht getan?
 
Vielleicht kann mal einer der mods einen Hinweis, in den CM7 threads machen, dass das nur für wirklich erfahrene Leute ist! Langsam häufen sich nämlich hier die Hilfe threads wegen CM! Am besten fett und in rot ;-)

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
ich hatte cm schon mal drauf.... bim im Rom m. gegangen wollte die google apps laden .... hat auch geklappt dann neustart und nix geht mehr
 
Hast du die einteilige oder dreiteilige FW via Odin probiert? Mit der dreiteiligen sollte es doch wieder laufen?
 
beides nix geht
 
GZA2003 schrieb:
...was kann ich noch machen

Hallo,

zumindest mal einen vernünftigen Threadtitel wählen!

Gruß

Klaus

boardmaster2009 schrieb:
Vielleicht kann mal einer der mods einen Hinweis, in den CM7 threads machen, dass das nur für wirklich erfahrene Leute ist! Langsam häufen sich nämlich hier die Hilfe threads wegen CM! Am besten fett und in rot ;-)

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
Hallo,

was meinst Du, wie viele Noob`s sich gerade dadurch herausgefordert fühlen?

In den Anleitungen wird immer deutlich darauf hingewiesen, dass es auf eigene Gefahr geschieht!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
S
Antworten
6
Aufrufe
1.223
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten