Benutzeroberfläche erweitern ???

T

type_r_power

Neues Mitglied
0
Hallöchen , erstmal tach zusammen :D

Bin seit ca 6 Wochen stolzer Besitzer eines Liquids GEIL!!!

Hatte vorher nur Erfahrungen mit nem Touch von Apple

Der Toch ist es auch Schuld das ich unbedingt nen Smartphone haben mußte :)

Android ist absolutes Neuland für mich , egal eigentlich bin ich total begeistert

EINE SACHE STÖRT MICH ALLERDINGS UNHEIMLICH !!!

Achtung jetzt kommt warscheinlich eine Saudumme Frage :

Ist es möglich die Oberfläche zu erweitern ?

Soll heißen , kann ich irgendwie mehr als 3 Oberflächen aktivieren ??

Mich nervt es halt auf so vieles aus Platzgründen zu verzichten

Würde gerne alle für mich wichtigen Apps direkt im Blick haben und

zusätzlich trotzdem noch ein paar Widgets aktivieren :D

Den "GROßEN ORDNER" kann man ja leider nicht sortieren :cool:

Also bitte nicht direkt steinigen

ist halt absolutes Neuland für mich

Gruß
Sascha
 
hey...
es gibt ne apk die deinen homescreen von 3 auf 5 seiten erweitert. ich finde aber leider gerade nicht den link dazu und kann auch net richtig suchen da ich mobile online bin. kannst mir aber ne pm schreiben mit deiner e-mail und dann schicke ich sie dir morgen mal... oder ich lade die apk morgen mal hoch und poste den link. wird heute leider nix mehr... ;)

Oder vielleicht weis ja jemand anderes den link zu der apk??? :cool:
 
hast ne ail von mir ; )
 
Super vielen Dank

genau das habe ich gesucht

vielen dank , hast ne kiste bier verdient ;-))

würde es hier auch für die nächsten unwissenden einstellen

habe leider keine ahnung wie das funzt ;-((

 
Ich werd die apk mal morgen hochladen und den link posten... freut mich wenn ich helfen konnt. : ) kannst mir ja auch ein danke für meinen beitrag geben (unten rechts unter meinen beitrag der danke button). ; ) weist schon für mein ego^^
Mfg blame!
 
  • Danke
Reaktionen: type_r_power
Sofern das stabil und ohne Bugs läuft, wäre ich auch sehr interessiert! :rolleyes:

Gruß
EJ
 
Hier ist der 5-Screen-Launcher von Acer ebenfalls verlinkt.

Da hab ich ihn her. Funktioniert ganz normal, ohne Bugs - ist einfach der ganz normale Acer Launcher, mit 5 statt 3 Screens.
(Ich benutze dennoch Open Home aus dem Market - bin einfach süchtig danach :D)
 
  • Danke
Reaktionen: ronin, Daniel.Stevens und Espressojunkie
Pyrazol schrieb:
Hier ist der 5-Screen-Launcher von Acer ebenfalls verlinkt.

Da hab ich ihn her. Funktioniert ganz normal, ohne Bugs - ist einfach der ganz normale Acer Launcher, mit 5 statt 3 Screens.
(Ich benutze dennoch Open Home aus dem Market - bin einfach süchtig danach :D)


Perfekt!

Vorteil: Alle Verknüpfungen und Widgets werden übernommen.
Nachteil: Die beiden neuen Screens werden hinten angehängt, so dass der ursprüngliche Haupt-Screen nun an Position 2 rutscht und nicht in die Mitte. Also ist Fleißarbeit gefragt.

Danke und Gruß
EJ
 
na da hat sich das ja erlädigt... :cool: brauch ich nix hochladen
 
Oha, auf sowas habe ich noch gewartet. Sehr gut!
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe versucht die Lunch.apk über ASTRO-File Manager zu installieren. Aber er bringt mir immer nur, dass er die Standart Lunch.apk nicht deinstallieren kann. Was kann ich da tun? Vielen Dank schon mal.
 
Du müsst den "oi file manager" benutzen... den gibt es kostenlos im market! ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
flinthorn schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe versucht die Lunch.apk über ASTRO-File Manager zu installieren. Aber er bringt mir immer nur, dass er die Standart Lunch.apk nicht deinstallieren kann. Was kann ich da tun? Vielen Dank schon mal.

Mhhh ... uch habe die APK normal aus dem AndExplorer aufgerufen. Es kam dann nur die Frage ob ich die "home" ersetzen will und fertig. :confused:

Gruß
EJ
 
Super! Klappt! Vielen Dank!
 
Kann man den threat jetzt mal ausweiten für die besten Widgets?? Wo wir nun mehr Platz haben..
 
Zurück
Oben Unten