Woher Apps zum installieren?

M

Martin1994

Neues Mitglied
0
Hey, kann man auf das Samsung Galaxy mini überhaupt apps runterladen ? Wollte heute welche runterladen, aber mein Samsung ist ist nicht kompatibel steht da. Ich lese hier ständig was vom flashen und bricken ? kann mir jemand das ein bisschen näher erläutern. Was bringt das ? Kann ich da alle apps draufmachen oder sind die kostenpflichtigen dann kostenlos oder was ist der sinn ?
 
Hi,

Du hast wahrscheinlich versucht, die Apps per Kies herunterzuladen. Das funktioniert aber nur mit Smartphones von Samsung mit deren Betriebssystem Bada.

Für Android gibt es den Android Market. Dafür musst du einen Googlemail-Account erstellen. Am Handy öffnest du die App "Market". Dort kannst du aus mehreren hundert Tausene Apps deine Lieblingsapps installieren.

Was ist flashen? -> Eine andere/neuere Firmware installieren, um mehr Funktionen/höhere Leistung/neuere Android-Version zu erhalten.
Bricken: Das Zerstören deines Handys durch das Flashen.
 
flo-95 schrieb:
was ist flashen? -> Eine andere/neuere Firmware installieren, um mehr Funktionen/höhere Leistung/neuere Android-Version zu erhalten.
und neue/mehr/tollere Bugs gibt es oft auch noch dazu :flapper

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hmm, und ich schätze auch noch Garantieverlust, dann lass ich es erst mal sein habs ja erst seit 2 tagen will nicht schon probleme damit haben. Danke für die Antworten.
 
Du musst ja nicht unbedingt flashen, wenn du auch so zurecht kommst.
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.151
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
6
Aufrufe
7.853
rxr
R
RMSnake
Antworten
6
Aufrufe
34.206
RMSnake
RMSnake
Zurück
Oben Unten