Icons und Anordnung der HTC Sense Dockbar verändern

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, habe seid heute mein Htc und es ist unglaubblich :)

jetz habe ich eine frage, aber die kann man am besten verstehen wenn ihr euch das bild anguckt :)
 

Anhänge

  • 2011-10-28_17-25-04.jpg
    2011-10-28_17-25-04.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 678
Zekene schrieb:
Hey, habe seid heute mein Htc und es ist unglaubblich :)

jetz habe ich eine frage, aber die kann man am besten verstehen wenn ihr euch das bild anguckt :)


klick mal auf das personalisieren symbol und dann auf oberfläche

ach quatsch,... das symbol selbst lässt sich nicht ändern. wozu auch?
 
so veränder ich ja den kompletten docl, will eig. nur dieses eine symbol verändern :/
 
Ohne weitere Hacking-Dinge wie S-OFF ist das leider nicht möglich.

mfg Marcel​
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Zekene schrieb:
Hey, habe seid heute mein Htc und es ist unglaubblich :)

jetz habe ich eine frage, aber die kann man am besten verstehen wenn ihr euch das bild anguckt :)
Hi,wie Bratwurstmobil schon sagte ist das so nicht möglich.Wenn du auf sense verzichten kannst kannst du einen anderen launcher wie zbs. golauncher,adw,prolauncher usw. instalieren da kannst du ganz nach deinen wünschen das dock usw verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
hatte vorher das X10 und habe da viel mit launchern zutuhen gehabt aber ich finde den von htc hammer, ich ``spiel´´ noch n bisschen mit dem handy rum und dann wird es gerootet ;) dann änder ich das , könnt ihr mir vllt. jetz schon sagen wie ich das dann ändern kann oder ist das nicht ne sache von 1-2 min.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir :)

Ist iwie jetz besser der name

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Habe jetz s-off und root, wie wächsel ich die " taste" jetz?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ich check das nicht :( -.-

immer kommt das das die anwendung nicht installiert wurde, vorher fragt der auch immer ob ich die anwendung installieren weil da die eine systemapp erstetzt oda so, aber ich komme immer bis zur installation und dann das -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und sage jetzt einfach mal ..halloooo...an alle.

Nun zu meiner Frage.
Ich habe das htc Sensation, es ist gerootet und s-off.
Kann man den die Zuordnung der drei, sag ich mal Symbole ändern.
Also wenn man auf das rechte symbol tippt, kommt man auf "Personalisieren", linke Symbol auf die "Apps".
In der mitte,"telefon", das soll so bleiben.
Kann man da die Zuordnung ändern.?
MFG
 
Welche Zuordnung?

Welche drei Symbole?
 
Hallo,
wenn das Telefon entsperrt ist, sind doch auf den Homescreen unten die drei symbole.
Telefon-mitte, rechts-personalisieren,links-apps.
Da die Zuordnungen ändern,also das ich wenn ich rechts antippe nicht auf Personalisieren komme.
 
Ich glaube du meinst die drei "tasten" unten
4e5e2a07-09e7-7058.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, genau die meine ich.
 
Ich suche nacher mal am pc nach dem thread , den soeinen gab es schonmal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja. Einstellungen-Personalisieren-Displaysperre-Einstellungen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Henno schrieb:
Ja. Einstellungen-Personalisieren-Displaysperre-Einstellungen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kenne zwar die Lösung selber nicht aber über die Einstellung die du hier beschreibst stellt man nur die 4 Symbole auf dem Lockscreen ein.
henne67 will aber die 3 Tasten Apps, Telefon und Personalisieren bei entsperrtem Telefon ändern.
 
Achso. Das ist nur mit Root möglich, aber wie weiß ich nicht. Muss hier irgendwo im Root Thread stehen oder auch nicht.. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.777
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Ruftac
R
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten