Polaris Office 3 (kostenlos für ausgewählte Geräte)

Semskij

Semskij

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute
Ich hatte bis vor kurzem noch die
Litening 1.5 auf dem S2 seit dem ich auf die 6.1 geflasht habe
funzt mein Polaris nicht mehr richtig.
ich kann Word und PDF dateien ohne probl. öffnen nur Excell dateien gehen nicht...
da meldet das proggi...
Die Anwendung Polaris office wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut

Klappt aber nicht...
Weis jemand rat...liegt es am Litening 6.1 oder funzt das proggi noch nicht mit der 2.3.4 Version von Android?

Gruß
 
Hallo Zusammen,

ich habe heute vormittag auf Android 2.3.4 via KIES upgedated.
Soweit so gut.
Aber leider geht jetzt bei Polaris Office das Öffnen und Bearbeiten von Excel-sheets nicht mehr :confused2::cursing:

Nach öffnen einer Excel-Tabelle oder dem Neu-Anlegen kommt immer folgendes Fenster:

Sorry!
Die Anwendung Polaris Office
(Process com.infraware.polarisoffice)
wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es eneut

Die anderen Funktionen gehen, also Word, PowerPoint,etc.

Könnt Ihr das bitte mal ausprobieren, ob das auch bei Euch so ist.

Viele Grüße aus Bremen
Olli
 
Geh auf Einstellungen > Anwendungen > A. verwalten > Alle > Polaris Office > Daten löschen

Danach sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22, danboy, Balu381 und 4 andere
Hallo pro.aggro !

Der Tip war genau richtig! :thumbup:
Vielen Dank dafür!

Gruß Olli
 
Hallo,
Ich habe von Polaris Office gehört, wiso gibt es das nicht im Marked zum download ?
Scheint zur Zeit das einzigste Office zu sein !

DATER
 
Polaris Office gehört zu einem Asus-ROM. Das bedeutet: Bekommst Du auf Dein Iconia nur mit root und einem Custom-ROM.

Deshalb findest Du das nicht im Market. Es gibt aber genug Office-Anwendungen im Market. Das Du die nicht findest, wundert mich jetzt nicht! :D

Office im Market

Gruß
Alex.S
 
Hallo alle zusammen,

habe kürzlich mein nun heiß geliebtes Galaxy Tab gekauft... In dem Laden, aus dem ich es habe, hat mir der Verkäufer auf einem Android-Tablet ein Officepaket gezeigt, von dem ich meine, es heiße "Polaris". Ich kann sowas im Market aber nicht finden!? Kann mir jemand von Euch dazu einen Tip geben???

Mfg

Lunar
 
Polaris Office ist "noch" nicht im Market erhältlich. Bisher gibt es das nur vorinstalliert als OEM Software.... Alternativen wären Quick Office oder Documents to go oder falls du root hast kannst du dir die apk auch besorgen und nach system/app verschieben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey zusammen!
War bei mir auch so.... danke für den Tipp....
Gruß
Daniel
 
Hallo Olli,

da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Wollte polaris auf mein acer a500 installieren (android 3.2) doch leider bekomme ich auch nur den Hinweis, dass das Programm beendet werden muss, Daten kann ich keine löschen, da noch keine vorhanden sind.
Hat jemand eine idee?
 
Hi Leute,
habe hier was gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich habe seit vorgestern ICS auf meinen beiden Androiden laufen und finde nun Polaris Office nicht mehr im PlayStore. Habe dann nach der .apk gegooglet und diese auch gefunden. Nach der Installation lässt sich die App zwar öffnen, sie öffnet aber keine Dokumente bzw. stürzt immer wieder ab... Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?
Meine beiden Handys sind ein SGS2 und ein Motorola Milestone ;)

LG
 
Polaris Office läuft in der aktuellen Version nicht mit ICS...
 
Man braucht ausser der PolarisOffice.apk (v3.0) auch noch 2 Lib's, die unter
/system/lib/ liegen müssen:
libpolarisoffice.so
libpolarisoffice_Clipboard.so

Dann läuft es auch unter ICS
 
  • Danke
Reaktionen: rzemir
Alex.Sikes schrieb:
Polaris Office gehört zu einem Asus-ROM. Das bedeutet: Bekommst Du auf Dein Iconia nur mit root und einem Custom-ROM.

Deshalb findest Du das nicht im Market. Es gibt aber genug Office-Anwendungen im Market. Das Du die nicht findest, wundert mich jetzt nicht! :D

Office im Market

Gruß
Alex.S


Hey Falls es noch jemanden interessiert mittlerweile kann man Polaris Office Auch ohne Rom und Root nutzen. Einfach downloaden und intallieren funktioniert einwandfrei auf meinem A500
 
  • Danke
Reaktionen: dater
Danke für deinen Tipp,
kannst Du mir den Link verraten .

Dater
 
Würd ich gerne aber ich weis nicht ob das legal ist
 
  • Danke
Reaktionen: maritali
Ich werde das rasch mal im Team nachfragen und euch dann texten, ob du das darfst. ;)

mfg Marcel

PS: Bis 3-S-E wieder Zeit hat, kümmer ich mich ein wenig um euch. ;)

Edit: Du darfst. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7 und 3-S-E
So bedient euch hier
Aber bitte hinten Anstellen :D
Und vergesst nicht DANKE zu drücken :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: renfre, maritali, SanShine und 29 andere
Und das funktioniert auch noch auf meinen I9001 :D genial

Ich danke dir von ganzem Herzen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
302
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
209
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
320
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten