suche Alternative zu LeeDroid

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
ich bräuchte mal etwas Hilfe :scared:

Habe aktuell LeeDroid 2.6.32.38 drauf und bin wahnsinnig genervt. Habe das Handy schon mit dem Rom drauf gebraucht gekauft. Nun will ich das normale ROM oder ein anderes Custom-ROM installieren. Dieses LeeDroid ist sehr lahm und leekt gerne mal. Also wenn man mal ins Menü geht brauchts 'ne Sekunde bis der Tastendruck ankommt. Auch das Scrollen ruckelt. Und das mit nahezu keinen Apps installiert. Das kann so nicht normal sein.

Welche Rom könnt ihr empfehlen?
Wie spiele ich ein anderes rom drauf? Ich hab da noch keine Erfahrung mit sowas :crying:

Grüße & einen schönen Abend noch
 
Hallo und guten Tag,
die Revolution sieht ja richtig klasse aus und würd mir die auch gern draufziehen, da ich immer wieder Speicherprobleme habe.
da ich ein absoluter Newbie bin, wäre es schön mir mal nen Link zu einer gescheiten Anleitung zum flashen für dieses ROM zukommen zu lassen
Gruß und Dank
 
ALso ich kann dir die cMIUI oder die sMIUI nur empfehlen.
 
Super Anleitung,

Danke
 
Hej alle,

ich würde mir auch gerne revolution ziehen. Ich hab vor 8 monaten das letzte mal was mit einer "radio" zu tun gehabt und alls vergessen, kann mir einer von euch nochmal einen link dazu geben wie man damit umgeht? Das wäre super!

Glg
Lukas
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
920
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
KS50
K
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten