Erweiterter Lockscreen beim Galaxy Note?

P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo

auf Videos war immer Zu Sehen, dass der lockscreen die Möglichkeit bietet, auf bestimmte Funktionen direkt zuzugreifen. also ähnlich wie bei sense 3. Finde aber jetzt keine Möglichkeit direkt einzustellen , dass zb zum Email Programm entlockt wird.

Übersehen ich da etwas?

Gruß

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Moin,

unter Einstellungen / Anzeige / Bildschirm im Bereich Bildschirmsperre findest du einige wenige Einstellungen. Mail, SMS ect. werden dir auf dem Lockscreen beim Eingang angezeigt. Die kann man dann direkt von dort anwählen.
 
Danke für die Antwort.

Ich Zweifel bereits an mir, denn ich finde dort nur Einstellungen für die Uhr und das Wetter...

Gruß

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich habe hier auch nur die Einstellungen für Uhr und Wetter...

Widgetlocker (im Market) bietet dir aber div. Möglichkeiten.
 
tes schrieb:
Moin,

unter Einstellungen / Anzeige / Bildschirm im Bereich Bildschirmsperre findest du einige wenige Einstellungen. Mail, SMS ect. werden dir auf dem Lockscreen beim Eingang angezeigt. Die kann man dann direkt von dort anwählen.

Moin Thomas,

hast Du ein anderes Note ?? :)
 

Anhänge

  • SC20111029-133507.png
    SC20111029-133507.png
    23,3 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. Also fehlt es doch. Oder gibt es schon irgendwo eine andere firmware, die das kann...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Hatt jemand eine Idee...? Ich würde gerne wie beim Iphone auf den Lockscreen alles was reinkommt an Nachrichten....wie whatsapp, facbook-messenger...u.s.w. haben / wie kann ich das machen?
 
casioserver schrieb:
Hatt jemand eine Idee...? Ich würde gerne wie beim Iphone auf den Lockscreen alles was reinkommt an Nachrichten....wie whatsapp, facbook-messenger...u.s.w. haben / wie kann ich das machen?

im market widgetlocker nehmen. mächtiges ding und du kannst jedes widget platzieren.

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Prisonierung schrieb:
Hallo

auf Videos war immer Zu Sehen, dass der lockscreen die Möglichkeit bietet, auf bestimmte Funktionen direkt zuzugreifen. also ähnlich wie bei sense 3. Finde aber jetzt keine Möglichkeit direkt einzustellen , dass zb zum Email Programm entlockt wird.

Übersehen ich da etwas?

Gruß

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk




Diese Frage würde mich auch interessieren. Gibt es in den Einstellungen vom Note irgendwo eine Auswahl, die den Lockscreen erweitert (außer Uhr und Wetter)?
 
Finde in den Lockscreen-Einstellungen außer Wetter und Uhr auch keine Möglichkeit für Schnellzugriffe.

Ist wohl bisher in der Firmware nicht vorgesehen...
 
Scheint so, sonst hätten sich hier sicherlich ein paar mehr geäußert.
 
Servus
habe das selbe Problem!habe dann Samsung angschrieben und zweimal wurde ich missverstanden!oder vielleicht auch mit Absicht wer weis das schon!Beim dritten mal kam dann ich solle die neuste Software drauf machen aber die war schon drauf!Als ich jetzt sämtliche daten an Samsung geschickt habe kam heute eine mail in welcher stand es würden interne recherchen folgen und ich solle mich gedulden bis ich antwort bekomme!Scheinbar ist bei denen ein fehler unterlaufen oder ist die Deutsche ausführung nicht für diese Funktion ausgelegt!ich warte also wies weiter geht!Fals jemand was neueres weis bitte mitteilen!Gruss
 
wenn dir jemand im first level schreibt, dass "interne recherchen" folgen, gehst du davon aus, dass das irgendwas bedeutet?

es könnte bedeuten, dass die deine mail einfach löschen oder aber an den second level weitergeben.
 
Jup!gehe ich mal davon aus da da stand Sie melden sich wenn die genaueren informationen vorliegen!Obs den wirklich so ist lassen wir mal dahingstellt weil ich kann nicht über Wasser gehn und wenn doch dann weis ich auch die Lottozahlen!Ich lass mich mal überraschen dann werd ichs sehn oder auch nicht!Würde mich aber trotzdem freuen wenn irgendjemand das gleiche Problem hat und eine Lösung parat!Bitte nicht mit irgendeinen Apps :cool2:
 
casioserver schrieb:
Hatt jemand eine Idee...? Ich würde gerne wie beim Iphone auf den Lockscreen alles was reinkommt an Nachrichten....wie whatsapp, facbook-messenger...u.s.w. haben / wie kann ich das machen?

Kauf dir ein iPhone:flapper:

SMS geht auch auf dem Lockscreen, Musicplayer auch, aber Pushnachrichten von Apps kommen über die Benachrichtigungsleiste.
Ist halt kein iPhone
 
War das nicht eines der Features die ICS bringt?
Also einfach warten.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
mit NoLED hat man aber diese Möglichkeit in gewisser Weise. Die Benachrichtigungen erscheinen auf der schwarzen ausgeschalteten Screen.

Und beim Lichscreen ist ja trotz allem immer noch die Statuszeile oben zu sehen, wo Pushmails, WhatsApp etc. zu sehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Manyota schrieb:
Die Benachrichtigungen erscheinen auf der schwarzen ausgeschalteten Screen.

Wenn die Symbole auf dem Screen erscheinen, ist dieser ganz sicher nicht ausgeschaltet. Das ist doch ein Widerspruch in sich...
 
meint ihr, dass noled viel akku braucht? habe es jetzt auch installiert und mir ist aufgefallen, wenn noled eine nachricht anzeigt, ich einen screenshot machen kann! d.h. der bildschirm ist an!

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten