Auflege Taste auf Homescreen legen und Display Time Off ändern.

M

markge

Neues Mitglied
2
Habe mir nun ein Gallexy Fit geholt. Allerdings örgern mich 2 sachen.

zuerst, ist es absolut nerfig, wenn mann auflegen will, muss mann die leiste von oben runterholen, um dann den auflege button zu haben. Kann mann den aufem Homescreen legen?

Zweitens läst sich Display Time Off übers menü einstellen, aber nur in fest definierten werten. 1 oder 2 Minute ist zu kurz, und 10 zu lange. Kann ich diese werte anbpassen?

Zum dritten. habe ich serienmässig "Apps" instaliert, die ich nicht deinstallieren kann. Wie zb. Google Mail. Wie bekommt mann die weg?

MFG: Mark
 
Hi,

1. Verlässt du die Telefonapp beim Telefonieren etwa immer? :huh:
2. Nein, soweit ich weiß ist das bei Stock ROMs unmöglich.
3. Dazu muss man rooten. Am Einfachsten wäre es wahrscheinlich mit SuperOneClick. Dabei verliert man aber die Garantie.
 
Danke erst mal.

Gibts noch andere proggis zum rooten?
 
Ja, es gibt andere Programme/Apps, aber meines Wissens funktioniert beim Fit nur SOC.

Sent from my unknown Device
 
flo-95 schrieb:
Hi,
1. Verlässt du die Telefonapp beim Telefonieren etwa immer? :huh:

Das Problem ist, das ich schon mehrmals immer noch mit ner Mailbox an de randere seite verbunden war, und das geht auf"s geld. Und es nervt einfach, immer oben die leiste runterzuziehen. und wenn mann nicht drauf achtet, das das gespräch wirklich beendet worden ist, bleibt unter umständen bestehen, wenn de rGesprächspartner auch net auflegt, weil er meint, ich habs aufgelegt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
63
Aufrufe
44.090
batu-android
B
P
  • PaulPaul
Antworten
0
Aufrufe
1.344
PaulPaul
P
premtim
Antworten
2
Aufrufe
2.633
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten