Android 4 vermutlich für Xperia Serie

Ich hab irgendwo einen Artikel gelesen, dass das von Sony nicht offiziel bestätigt wurde.
Werde den Artikel mal suchen und dann hier posten, wenn ich ihn finde.
 
vorher hatte ich ein LG Arena und muss sagen dass LG in sachen Updates wirklich überhaupt NICHTS taugt. die bringen tausende Updates raus die überhaupt nichts ändern oder verbessern :S!!! aber SE macht das wirklich sehr gut !!!
 
Andigo schrieb:
vorher hatte ich ein LG Arena und muss sagen dass LG in sachen Updates wirklich überhaupt NICHTS taugt. die bringen tausende Updates raus die überhaupt nichts ändern oder verbessern :S!!! aber SE macht das wirklich sehr gut !!!


jaja das hatte ich vor meinem Wave...... GRRRRRRRR, :crying::cursing::unsure::mad2:
absoluter Müll!
Und es galt als Iphone Killer xD
 
Haha genau iphone killer nie im leben :-D
 
Iphone ist auch kein Über-Phone... ist auch nur ein Telefon!!
 
ja ich bin ganz und gar nicht Iphone überzeugt!
Aber im Vergleich zum Arena.... :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-C
Weiß man schon wann es ice cream sandwich für xperia neo geben wird? Ich freu mich schon drauf! :)
 
wahrscheinlich anfang 2012 glaube ich gelesen zu haben
 
Andigo schrieb:
wahrscheinlich anfang 2012 glaube ich gelesen zu haben

Hab auch sowa gelesen :)
Dann können wir uns auf was freuen ;)
 
So ich denke nun ist es ofiziell:

Android 4.0: Wer bekommt das Update?
Die Android-typische Upate-Problematik sorgt auch bei Version 4.0 für Zündstoff. Noch schweigen sich die Handy-Hersteller darüber aus, wie die neue Bedienung über drei Tasten umgesetzt werden wird. Sicher ist immerhin, dass alle 2011er Xperia-Smartphones von Sony Ericsson das neue Android erhalten.


Quelle: Chip.de
 
Geplant für Ende April/Mai 2012
da müssen wir doch noch etwas länger auf das Update warten :(
 
Woher hast du das?
Dachte eig. etwa Februar :unsure:
 
ich benutze derzeit den adw launcher und bin auch sehr zufrieden damit. werde ich einfach die android 4.0 features nutzen können (multitasking menü, face unlock und so) aber weiterhin mit adw launcher?
 
gibts denn schon infos was android 4.0 so alles für neue features mitbringt? auch unabhängig davon was SE noch obendrauflegt... wäre mal interessant :)
 
Es hieß ende März...
Ich find es wird langsam zeit...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten