kies erkennt mein sgs2 nicht

Sweegle

Sweegle

Neues Mitglied
0
hallo ich bin neu hier im forum und habe ein kleines problem.
nebenbei bin ich ein absoluter anfänger in der sgs2 materie

mein problem ist das kies mein sgs2 nicht erkennt.
mein pc erkennt es allerdings!
ich habe heute das erste mal mein handy geflasht.
ich habe jetzt folgende sachen drauf gemacht^^


Android_2_3_5_KI3_4_parts
CF Root XXKI3
KitchenPro.apk
checkrom revolution v1.0

hoffedas hilft euch weiter,



bis jetzt habe ich folgende sachen probiert.

1. forum nach lösung durchsucht. (nicht das einer sagt benutz die suchfunktion^^)
2. kies neu installiert
3.usb gewechselt
4.verbindungsfehlersuche
5 euch gerade fragen ob ihr mir helfen könnt :razz:

mfg der Sweegle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweegle schrieb:
1. forum nach lösung durchsucht. (nicht das einer sagt benutz die suchfunktion^^)
Das glaube ich nicht, denn dann hättest du einen der vorhandenen Threads genommen und keinen neuen eröffnet.
 
da steht aber keine lösung für mein problem:sleep:
kann es an der rom liegen? oder liegt es an kies? so wie man liest ist ja kies nicht gerade das zuverlässigste programm
 
Sweegle schrieb:
da steht aber keine lösung für mein problem:sleep:
Das glaube ich auch nicht.

Sweegle schrieb:
kann es an der rom liegen?
Wohl nicht. Bei mir funktioniert es, wenn man die erforderlichen Komponenten installiert.

Sweegle schrieb:
oder liegt es an kies?
Denkbar. In den Kies FAQ steht alles drin, was man dazu wissen muss.

Sweegle schrieb:
so wie man liest ist ja kies nicht gerade das zuverlässigste programm
Doch. Es funktioniert problemlos, solange man es nicht auf einer völlig verdaddelten Windows Installation betreiben will. Auf einigermaßen gepflegten Installationen hatte ich noch nie Probleme damit.
 
sooooooooooo kies funktioniert wieder.

lösung war:

bei der checkrom war kein kies/kies air support installiert.

einfach in der kitchenapp runterladen und installieren.

mfg der Sweegle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein klarer Fall von RTFM. Wenn man nicht liest, was man sich aufs Handy flasht, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn anschließend nicht alles funktioniert.

Stattdessen werden dann fleißig neue Threads in die Welt gesetzt. :mad2:
 
aber wenn keiner threads eröffnet wozu dann einen forum eröffnen???:flapper:

ps. kann es sein das meine screenshot funktion nicht mehr funktioniert:glare:
 
habe diesen fehlermeldung:


Uploaded with ImageShack.us

was soll ich tuen?

Problem gelöst,danke an admin der meinem thread geschlossen zu haben ohne mir zu helfen.....-.-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
fener000 schrieb:
Problem gelöst,danke an admin der meinem thread geschlossen zu haben ohne mir zu helfen.....-.-

Hallo,

wenn hier jeder User wie wild mehrere Threads/Postings zum selben Problem eröffnen würde, hätten wir hier ganz schnell das Chaos!

Vielleicht machst Du Dir mal Gedanken darüber, warum innerhalb von noch nicht einmal 2 Monaten 7 Deiner Threads geschlossen/gelöscht wurden!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir jetzt schon so weit sind, dass Leute klarste Anweisungen aus Fehlermeldungen nicht mehr interpretieren können, dann sollten wir das Forum auch ganz schnell schließen ...
 
wenn es solche fragen sind wie wo finde ich kies oder andere sachen die man sofort findet versteh ich ja das man da genervt ist wenn 10 leute nen theard erstellen.

ich habe ja meine situation ganz genau beschrieben und das ich in der suchfunktion nichts gefunden habe. denn bei den meisten leuten wird garnicht erst das telefon vom pc erkannt. das war ja bei mir der fall.

da ja frank_m die gleiche rom drauf hat wie ich hätte er ja theroretisch auch erst kies wieder installieren müssen oder?

wenn ja, wäre es so schwer gewesen mir diesen tipp zu geben?


ist mir jetzt aber auch egal denn ich habe das problem ja selber gelöst

ps. ohne GOOGLE und CO!!!:flapper:

jetzt kann der liebe admin ruhig mein theard löschen damit der nächste unerfahrene hier den selben wieder aufmachen kann und das spiel wieder von vorn anfängt.

evtl. gebe ich ihn dann auch den tipp mit der suchfunktion

mfg der Sweegle
 
Sweegle schrieb:
wenn es solche fragen sind wie wo finde ich kies oder andere sachen die man sofort findet versteh ich ja das man da genervt ist wenn 10 leute nen theard erstellen.
Noch mehr nervt der grammatikbefreite Buchstabenbrei. Wie man bei dem Geschreibsel von "genauer Beschreibung" reden kann, ist mir ein völliges Rätsel.

Sweegle schrieb:
denn bei den meisten leuten wird garnicht erst das telefon vom pc erkannt. das war ja bei mir der fall.
Dann hast du vielleicht gesucht, aber nicht gelesen, denn am PC erkannt wird das SGS IMMER. Das ist zwangsläufig so, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Die Frage ist, was Treiber und Kies daraus machen.

Sweegle schrieb:
da ja frank_m die gleiche rom drauf hat wie ich hätte er ja theroretisch auch erst kies wieder installieren müssen oder?

wenn ja, wäre es so schwer gewesen mir diesen tipp zu geben?
Tja, wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Ich habe dir den Tipp gegeben.

Sweegle schrieb:
jetzt kann der liebe admin ruhig mein theard löschen damit der nächste unerfahrene hier den selben wieder aufmachen kann und das spiel wieder von vorn anfängt.
Der nächste, der so an das Problem geht, wie du, wird den gleichen Thread wieder eröffnen. Völlig egal, ob dieser bleibt oder nicht.
 
frank_m schrieb:
Das glaube ich auch nicht.


Wohl nicht. Bei mir funktioniert es, wenn man die erforderlichen Komponenten installiert.

das war der tipp???????????????????:scared: omg

das ist kein tipp!

da kannst du als tipp genau so schreiben. wenn du alles so machst wie ich funktioniert es.

aber ich merke schon das das hier nichts mehr wird:sleep:

mfg der Sweegle
 
Wie gesagt: Du liest einfach nicht. Das alles steht auch in der Beschreibung vom CheckROM. Der Thread wäre überhaupt nicht nötig gewesen.

Wenn du nicht in der Lage bist, die dir gegebenen Antworten richtig zu interpretieren, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst.
 
OK!
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.101
WolfgangN-63
W
amar7
Antworten
0
Aufrufe
1.021
amar7
amar7
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
845
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten