Beautiful Widgets

J

JmDroid

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal fragen ob es Beautiful Widgets auch
Kostenlos zum downloaden gibt.
Wenn nicht, gibt es eine Alternative?

Würde mich um Hilfe freuen :drool:
Grüße :D
 
Okay, dankeschön ;D
 
Beautiful Widgets gibt es momentan kostenlos und legal bei Getjar. Einfach mal googeln.
Aber das ist eigentlich nicht mein Anliegen. Bei meiner Freundin (Galaxy S2, Stock Rom, BW über Market gekauft) funktioniert es irgendwie nicht, daß man auf die Uhrzeit tippt und sich der Wecker öffnet. Habe es auch mal deinstalliert und neu installiert. Aber kein Erfolg. Bei mir (ebenfalls GS2, CM7, BW auch über Market gekauft) funktioniert es ohne Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich benutz fancy widget und bin super zufrieden damit
 
Montana2 schrieb:
Bei meiner Freundin (Galaxy S2, Stock Rom, BW über Market gekauft) funktioniert es irgendwie nicht, daß man auf die Uhrzeit tippt und sich der Wecker öffnet. Habe es auch mal deinstalliert und neu installiert. Aber kein Erfolg. Bei mir (ebenfalls GS2, CM7, BW auch über Market gekauft) funktioniert es ohne Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hatte das Problem noch keiner von euch? Bräuchte da Hilfe.
 
Das einzige was mir einfällt ist in den Beautiful Widget Einstellungen die du durch Wetteranzeige>Menütaste>Einstellungen erreichst unter Allgemein>Uhren Funktion>Wecker einzustellen. In den normalen Einstellungen hab ich sonst keine Funktion gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Ich bin jetzt so wie ich es kenne und du beschrieben hast über die Wetteranzeige > Menü > Einstellungen in die BW-Einstellungen gelangt. Nur weiter kann ich dir nicht folgen. Ich finde kein Punkt Allgemein für dann weiter in Uhren Funktion>Wecker.
Das einzigste was ich schon vorher gedacht und ausprobiert hatte war, in Wetteranzeige > Menü > Einstellungen > Erweitert (denke das meinst du) > Zeit-Anwendung. Vom logischen her wäre ich hier richtig weil es da heißt: Auf Zeit tippen öffnet diese Anwendung. Nur was muß ich da auswählen? Alles was mit Zeit zu tun hat funzt nicht.
 
Normal musst Du da nur "Uhr" auswählen, dann sollte das klappen.

Alternativ mach statt der Superclock mal das "... kleiner" Widget, und konfigurier das mal. Normalerweise werden die Settings für die Superclock übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Ich habe jetzt unter Wetteranzeige > Menü > Einstellungen > Erweitert > Zeit-Anwendung nochmal nachgeschaut. Da stehen jetzt zwei mal die "Uhr" drin. Komischerweise gestern noch nicht oder ich bin blind. Wahrscheinlich letzteres :bored: Wenn ich die zweite auswähle, dann komm ich mit dem tippen auf die BW-Uhrenanzeige im Homescreen in das Auswahlmenü Alarm/Weltuhr/Stoppuhr/Timer. Wenn ich jetzt auf Alarm gehe und dann mit der Hometaste beende klappt es jetzt endlich daß ich mit dem erneutem Tippen auf die BW-Uhrenanzeige beim Wecker raus komme. :thumbsup:
Danke euch ;)
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
400
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten