CyanogenMod 7 Update problem!!

AndroidNooby

AndroidNooby

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein Neo mit Cyanogenmod 7.1. jetzt habe ich in Update auf 7.1.0.2
per CM recovery gemacht und jetzt hängt das Handy in der bekannten Endlos-Boot-Schleife fest, was soll ich tun ?
Ich hab auch darüber nach gedacht das Handy wieder auf die Stock zurückzusetzen, wie mache ich das dann?
Bitte um Hilfe,

Lg Nooby
 
Naja, das was mir spontan einfallen würde, ist das du nochmal ins Recovery gehst, und alles wipest.

Sprich, Userdata, Cache, und unter Advanced den dalvik cache.

LG
 
Hab ich leider alles schon, aber mittlerweile (Gott sei dank hab ich vorgestern noch ein backup gemacht) Also konnte ich alle daten auf den punkt vom 26.10, wos noch ging, wiederherstellen. Trotzdemvhätt ich gerne das Update, wie stell ich das jetzt an?
 
Warte auf fxp 44
 
AndroidNooby schrieb:

Auf die nächste ausgabe. Ich nehme an du hast cm7 von fxp (freexperiaproject)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
freebordjunky schrieb:
Auf die nächste ausgabe. Ich nehme an du hast cm7 von fxp (freexperiaproject)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Achso, ja hab ich, wann wird die etwa kommen?
 
Laut ihre aussagen jede woche jedoch haur des net so hin
 
Hey freebordjunky , wo hast du die MIUI fürs Neo her?
 
Hast du sie auf deutsch, bei mir ist nur englisch und chinesisch ?
 
Sie ist nur englisch und chinesisch, textfiles musste selber laden steht ja da :D
 
Hilf mir mal bitte, welche ist denn jetzt die neueste Version fürs Neo, und wo finde ich das Language-Pack (fürs NEO!!).
HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn jetzt? Der Threadtitel handelt von dem Cyanogenmod, oben fragste nach der MiUI, und jetzt nach der Original FW?
xD
 
Ich frag nicht nach original-FW!?
Ich will eig. nur wissen welche die aktuellste Miui Version ist und wo ich die language packs bekomm
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.503
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
3
Aufrufe
1.223
rac0r
R
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten