Wie Update auf HTC sense 3.0 ?

H

HtcAnfänger

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich wollte euch fragen wie ich auf HTC sense 3.0 updaten ?
Also habe HTC sense Android-Version 2.3.3 und HTC Sense Version 2.1!

Und wenn man es auf HTC sense 3.0 updaten kann man es dann wieder aus 2.1 rückgängig machen ?


danke im vorraus..
mfg
 
@ChaosB99:

Sehr hilfreiche Antwort. Das sind über 50 Seiten. Da findet er bestimmt schnell die Antwort.

@HtcAnfänger:

Geh mal in die Einstellungen und dann auf Informationen. Da gibt es dann den Punkt Software-Update.
 
Chaos bin ich Handy on ich werde es mir später durchlesen. Znarf hab ich aber da steht auf dem neusten stand??
 
Dann musst du mal unten bei den 4 leuchtenden Tasten die Taste mit den 3 Strichen antippen. Da steht dann da, dass du es aktualisieren kannst.
 
Also bei mir tut sich nichts. Wo muss ich denn die 3 Striche taste Drücken?
 
HAst du ein Desire S mit Branding?
 
Was ist branding? Also hab kein root nix halt.
 
Hast du das Gerät bei einem Netzbetreiber (O2, Vodafone, T-Mobile oder EPLUS) gekauft?
 
Kann es sein, dass HTC das Update irgendwie ausgesetzt hat? Hab vor kurzem noch die Möglichkeit der Aktualisierung angeboten bekommen (Branding-frei), wollte aber erstmal abwarten. Wenn ich jetzt ne manuelle Prüfung machen lass, wird mir angezeigt, dass es auf dem aktuellsten Stand sei, obwohl bisher noch kein Update durchgeführt wurde. Sehr komisch...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Postbote schrieb:
Kann es sein, dass HTC das Update irgendwie ausgesetzt hat? Hab vor kurzem noch die Möglichkeit der Aktualisierung angeboten bekommen (Branding-frei), wollte aber erstmal abwarten. Wenn ich jetzt ne manuelle Prüfung machen lass, wird mir angezeigt, dass es auf dem aktuellsten Stand sei, obwohl bisher noch kein Update durchgeführt wurde. Sehr komisch...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Genauso ist es bei mir auch. https://www.android-hilfe.de/forum/...her-serien-nr.151676-page-3.html#post-2182287 Das ist wirklich komisch.
 
fragt doch einfach mal beim htc support nach. die haben sogar nen kostenlosen livechat (auf deutsch) auf der homepage
 
Salamander77 schrieb:
fragt doch einfach mal beim htc support nach. die haben sogar nen kostenlosen livechat (auf deutsch) auf der homepage

Ich habe gestern schon den HTC Support angerufen. Leider hatte man dort keine Info woran das liegt.

LG
 
So, hab mal beim HTC-Support angerufen (wenigstens ne normale Festnetznummer). Nachdem ich mein Problem geschildert und meine IMEI angegeben hatte, hat der Mitarbeiter gesagt, dass ich eine 4-wöchige Sperre hätte und danach das Update erneut angeboten wird. Also heißt das weiter warten für mich.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten